![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Knabe
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
ja Riggs hat da recht...wenn dann direkt die leute ansprechen und nicht nachher alles durch den dreck ziehen!!!und leute war doch alles in allem ein geiles game... der wetter gott hat zu uns gehalten alle sind gesund wieder zu hause...und vor allem es ist bald weihnachten da sollen sich alle lieb haben
![]() und zu dem thema deathrag...in die hosentasche ist nen guter ort die scheiss warn westen kann man so klein machen die passen immer...mit nem netten spruch drauf oder nem logo kann man auch sein team noch ein bischen hervorheben...also sollte echt jeder über ne weste nachdenken und nicht nur ne kleine armbinde bei sich führen... was mir noch einfällt das gruppenfoto das zum schluß gemacht wurde hätte ich gerne danke Geändert von Riggs (08.12.2008 um 10:33 Uhr). Grund: neugier ob das klappt |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Knabe
|
![]()
ich habs unter den carrier gesteckt. da kommt man immer schnell dran. vor allem ´, wenn man es oft braucht.
wenn man nicht klar anzeigt, daß man getroffen ist, gibt es halt ein paar bb's mehr. ein weltuntergang ist das nicht. wir beschiessen uns nicht mit salzschrot oder getrocknetem kot. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
ELITE_3000
|
![]()
Komisch, die Leute trugen Patchs von SUG. Habs vor Ort denen gesagt aber wenn man ignoriert wird, sehr schön
![]() Das du die Spielfeldgrenze angesprochen hast, hab ich auch gehört. Damit meinte ich eher wärend dem Spiel, weil ca. 10 dunkle uns gefolgt sind, deswegen hatte ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht das wir schon auserhalb des Spielfeldes sein könnten ![]() I am the footfuckingmaster!!!!!!!!!! Eddi!! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|