ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2008, 20:20
[k44] Obi Wahn
iranischer Gastarbeiter

Benutzerbild von [k44] Obi Wahn

Standard

Zitat:
Zitat von sascha Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite ein fettes Danke für die Orga! Gutes Spiel bei besten Rahmenbedingungen. Viel Rauch und viel Gefecht. Mehr braucht man nicht zum glücklich sein.

Viele Grüße von mir und meinem Edding!
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an, hätte noch Stifte zu verleihen gehabt und möchte ansonsten anmerken, dass ich die Verwendung von Glas-BB nicht so superlustig fand. Abseits fluviatiler Erosion sind die wenig biologisch und dann liest man so seltsame Dinge über die spezielle Wirkung von derlei nullelastischen BB, siehe Berget. Anyway, wenn sich jemand angesprochen fühlt ist das gut so, möge er bitte die Dinger nächstes Mal daheimlassen.

Zum Thema Treffer und Deathrags: Es nützt nunmal nix, einen Treffer dadurch zu bestätigen, dass man tief im Gear anfängt nach leuchtendem Tuch zu graben (vielleicht einfach griffbereit unterbringen an der "strong side"). Am Anfang war das Wort, spricht der Herr, und das Wort war "HIT!" - ich habe auf etliche Leute weitergefeuert, weil von denen nichts zu hören war, bis sie sich dann beschwerten. Vielleicht einmal beim Treffer laut sein, statt später. Dazu noch Arm und/oder Waffe hochnehmen und erst dann nach dem Tuch kramen. Ach, und sich bitte nicht über BB beschweren, die einem trotzdem um die Ohren fliegen, weil hinter dem Getroffenen grad einer zum Handauflegen liegt. Damit muss gerechnet werden, wer das vermeiden will lässt sich von den Mitspielern erstmal in Deckung schleifen.

Fazit: War ein feines Spiel wie irgendwie immer, wenn's feucht ist. Es war Dynamik drin, es gab diesmal initiativförderndes Gebrülle auch auf der anderen Seite, ich habe mit dem Nikolaus in einem Krötenpfuhl gebadet und insgesamt meine Freude gehabt.

P.S.: Danke an den Finder meines Krypto-Erbstück-Boonie!
[k44] Obi Wahn ist offline   Mit Zitat antworten