![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Vielen Dank an die Orga für den sehr geilen Samstag. Es hat richtig Spaß gemacht!
Danke und Respekt an alle Spieler dafür, dass ihr trotz des Wetters gekommen/geblieben seid! Meine Bilder befinden sich auf dem E3000-Server. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG Registriert seit: 19.05.2007
|
![]()
Unser Team wird in Zukunft auch mal in WFT die helle Seite unterstützen...vielleicht nehmen das ja noch einige andere als Beispiel wodurch die "Seiten" mal ein bischen neu gemischt werden würden.
Team hell muss nicht zwangsläufig die Opferrolle übernehmen, was man bei Atomic Hitten ja gesehen hat. Den Sieg haben da die dunklen Truppen nur sehr, sehr knapp erringen können und Team hell hat sich da echt gut geschlagen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Echo Six
|
![]()
Die Niederlage bei Hügelspiel könnte aber auch davon kommen, das auf der Hellen seite svchon serh viele nach haus gefahren sind. Ich weis nicht genau wie es auf der dunklen Seite aussah aber bei uns fehlten bestimmt mehr wie 5 Mann.
Bitte versteht das nicht als anprangerung, wenn man weg muss muss man weg. So viel mal von meiner Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Team ARC
|
![]()
Am 21.06. und 22.06. ist das Geländ eim Valley schon für uns reserviert, siehe auch: http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=306
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]() Zitat:
![]() Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|