Freunde, ich hab ein kleines Problem....
Ich hab vor drei, vier Tagen damit angefangen, mich um meinen neuen Kram zu kümmern (G&P M4, Akku von newtecs.de); Ich Idiot hab aber den "nicht mehr auf Lager"- Part kurzerhand übersehen, was mir dann gestern auffiel (da keine Bestellbestätigung kam). Jetzt hab ich mich für das "klassische" M4- Modell entschieden, was später nachgerüstet wird. Ist heute rausgegangen und ich bete, dass es Freitag da ist.... Von Newtecs allerdings habe ich nichts gehört, und das nach einer Woche.
Nun, endlich, meine Frage: wäre jemand bereit, mir eines seiner alten Schießinstrumente zu leihen? Selbstredend hafte ich für alle evtl. Schäden, ich denke das müsste klar sein (:
Ich würde hier Freitag nochmal Bescheid geben, ob DHL schnell genug war oder ob ich doch auf Hilfe angewiesen bin....
Bleibt das Problem mit dem Akku. G&P- Kniften haben ja, wie ich las, andere Anschlüsse, das heißt ich kann mir nicht einfach einen x-beliebigen Akku von einem Teammate leihen; hätte jemand von euch einen 9,6er (10,8er geht zur Not auch :P)?
Im Ernst, Diggazzz, ich schäme mich echt.... Aber es wird so auf Legalität gepocht, dass ich mir erst ein Spielgerät nach dem 9.1. (mein 18.) bestellen wollte
Falls sich nichts geeignetes finden würde, müsste ich leider absagen

Ich kann mir spannenderes vorstellen, als mich einen Tag lang mit einer 40€- Taurus und einer Kamera rumzuqüalen. Danke fürs erste und liebe Grüße,
Mats