Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
AS Cobra
|
Wie gesagt: Ich habe Erick danach direkt gesagt, was ich davon halte. Siehste ja, was das anscheinend für eine Stimmung bei dem Spiel hervorgerufen hat.
|
der Dobermann
|
Die Situation mit ERICK haben warscheinlich nur die wenigsten mitbekommen. Sanktioniert wurde sie ausweislich Chernos Beitrag am Themenanfang auch.
Also alles richtig gemacht. So entwicklelt sich die Spielerschaft auch mit Neuzugängen weiter. Trotz der aufgekommenen Diskussionen war Silent Strike II immer noch ein super Spiel!!!!!!!! Weiter so und nochmal danke. Ist mein ghille suit eigentlich hell oder dunkel? |
Persona non grata
|
Der zweite Teil der Bilder ist jetzt auf dem FTP.
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
Jüngling
|
Moin, hab zwar noch nicht viele Spiele gemacht aber spaß hatte ich an dem Event alle male. Ich wäre jeden falls gerne wieder mit dabei und möchte der Orga für das Spiel danken!
|
Jüngling
|
hi war auch das erste mal mit dabei und mir hat es echt gut gefallen und wäre gerne wieder mit dabei danke an das orga team
|
Sacrificium Intellectus
|
bw, wer ist jetzt mal wieder dran?
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Persona non grata
|
Die üblichen Verdächtigen, wie immer.
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
Sacrificium Intellectus
|
ab dato machen wir es anders!
die Mehrheit stimmt darüber ab wer als Nächstes dran ist: Wähle 0180 - 800 3000 mit der 1 für MARVIN the gay mit der 2 JIGHAD the wow_dude und willst du HELLSING the manjuice receiver, dann wähle die 3 Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Stammspieler
|
Hä, für was?
|
Stammspieler
|
Orgar0n
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|