ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   OP Silent Strike II Feedback (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=911)

Cherno 26.06.2010 21:21

OP Silent Strike II Feedback
 
Bla ;)

Wenn was schiefgelaufen sein sollte: Riggs ist Schuld. Und danach Burns.

Bilder bitte auf den FTP laden, Zugangsdaten stehen hier irgendwo im Forum.
Falls noch nicht vorhanden, bitte dann einfach ein neues Verzeichnis mit sinnigem Titel anlegen. Danke.

PUNKTESTAND

Dunkel: 9 Punkte
Hell: 6 Punkte

In eigener Sache

Der Spieler "Erick" wird bis Juli 2011 von allen E3000 und RB-Spielen ausgeschlossen. Dies stellt eine reine Willkürhandlung der Orga dar und bedarf somit weder einer Gegendarstellung, noch irgendeiner Diskussion. Kommentare und PNs zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Riggs 26.06.2010 21:45

und jetzt ab ins Bett!

MrBurns 26.06.2010 21:56

Riggs ist natürlich alles schuld und wenn das nicht reicht natürlich Cherno ;)

FTP Thread: hier

Kritikpunkt MG Gleichgewicht greifen wir auf und versuchen auch das nächste mal die richtigen Informationen zum Respawn, HQ und Nachladen im Feld zu veröffentlichen.

Cherno 26.06.2010 22:39

PUNKTESTAND

Dunkel: 9 Punkte
Hell: 6 Punkte

In eigener Sache


Der Spieler "Erick" wird bis Juli 2011 von allen E3000 und RB-Spielen ausgeschlossen. Dies stellt eine reine Willkürhandlung der Orga dar und bedarf somit weder einer Gegendarstellung, noch irgendeiner Diskussion. Kommentare und PNs zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

pilatus 26.06.2010 23:02

Spiel war gut. Danke.
Missionen basierte Spiele haben ihre Probleme (Leerlauf etc.). Das habt ihr aber meist gut gelöst.
Was mir auf den Senkel geht (und das seit geraumer Zeit) ist die Disziplinlosigkeit vieler Spieler. Es geht mir hierbei nichtmal um die Dauerfeuer-auf-Herausgeschossene Orgien (der der sich darüber aufregt, kann zuhause bleiben). Vielmehr könnte ich um mich schlagen, wenn bspw. ein Hinterhalt geplant wird und irgendwelche Cowboys dermaßen trigger-happy (mir beliebt fast zu sagen: geistig behindert) sind und alles versauen, weil sie zu früh schiessen und der Feind nicht in die Falle läuft, weil er sich vorher hinlegt.
Ende.
Achja: Nach den Hochländern (die diesmal nur tierisch und nicht menschlich unterwegs waren), erwarte ich beim nächsten Mal Löwen, aber mindestens Wale.

Razorback 26.06.2010 23:31

Auch die Blackwater Jungs möchten sich für ein richtig geiles und MRE freies Spiel bedanken. Haben dies ja auch schon direkt nach dem Spiel zum "shake-hands" kund getan.

Trotz zwischenzeitlichem Bluthochdruck meinerseits war dies mit eines der spaßigsten Spiele im Valley (waren bei uns ja noch nicht so viele). Viel Bewegung, gute Motivation und endlich mal eine erkennbare Führungsstruktur -danke Hansa! und natürlich Scout Schnake- und koordinierte Anweisungen. Trotz anfänglicher Orga-Probleme denke ich das dies durchaus etwas ist worauf man aufbauen sollte.

Ein Dankeswort auch an die zwei Jungs der "Spielvereinigung Gerresheim", die einige unserer Spielzüge erst möglich gemacht haben! -> Bitte meldet Euch doch mal kurz per PN.

In diesem Sinne - HOOAH!

S.Spaulding 27.06.2010 00:13

So wieder im Lande und ich muß sagen: Geiles Wetter super geiler Spieltag...von allem was dabei gute Moves tolle Hinterhalte und gute Zusammenarbeit in den einzelnen Gruppen!!!
Hat jede Menge Spaß gemacht!
So dann noch nen schönes Rest WE.
HOOAH

Cherno 27.06.2010 01:10

Zitat:

Zitat von Razorback (Beitrag 22403)
[...]

Ein Dankeswort auch an die zwei Jungs der "Spielvereinigung Gerresheim", die einige unserer Spielzüge erst möglich gemacht haben! -> Bitte meldet Euch doch mal kurz per PN.

[...]

Beate und Gast ;)

€ Achso. Und im übrigen möchte ich mich bei unserem Lieblins-Kölner Riggs für das Ausdenken der Missionen bedanken!

Riggs 27.06.2010 08:47

War das Spiel schon? Dachte 1600h...

QuiN 27.06.2010 09:51

Das Spiel war knackig und unterhaltsam. Leerlauf, lag selbst bei der Anzahl von Spielern nicht primär an den Regeln. Da ist kein gescheiter Angriff machbar, wenn die die Hälfte im Respawn sitzt, vor allem bezüglich erwähnter MG-Dominanz. Klar, dass dann gewartet wird, bis wieder annähernd volle Mannstärke erreicht wird. Darüber hinaus, hätte es bei anderen Spielen - unter den Temperaturen - mit Sicherheit komplette Arbeitsverweigerungen gegeben, daher Kudos, wegen der Ausfallquote. Highländerei hab ich selber nicht mitbekommen, nur die Schreierei durch den Wald, dass einige nun endlich raus gehen sollen bzw. auf der anderen Seite das selbe, dass man davon absehen sollte noch 200 BB's in das (un-)sichtbare Deathrag zu jagen. Dass man deswegen anderen Leuten Prügel androhen muss... Ungeil war ausserdem, sich an den Spielfeldrand abdrängen zu lassen und dann mit Zivilisten im Rücken (die den Weg dahinter frequentierten) das Feuer zu eröffnen, statt Spielpause zu machen. Wir konnten schliesslich nicht erwidern.
Ansonsten Danke an die Orga und an meine Mitfahrgelegenheit! Und nochmal Sorry an den Hellen, der einen Reflexschuss aus kurzer Distanz abbekommen hat. Falls es hilft, der andere Helle mit dem ich daraufhin einen kurzen Wortwechsel führte hat dann zwei Minuten später bei einem unserer Jungs auf die selbe Distanz "ausgeglichen". ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.