ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2014, 23:32
PSS Ironman
PSS
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 161
Standard

Also ich muss auch sagen, dass es für mich nicht nachvollziehbar war, warum das Spiel in dieser Form abgebrochen wurde. Es war noch früh, und selbst wenn es kurzes Gewitter durchzieht (es hat vielleicht 4 mal gedonnert) dann könnte man die Leute anhalten mal 20-30 Minuten abzuwarten. Ob man nun in der Zeit wartet oder einpackt, aus dem Gewitter raus ist man so oder so nicht. Gerade bei so einem Wetter den ganzen Tag über war ja abzusehen, dass es nur durchzieht. Laut angekündigter Spielzeit hätte ja noch 2-3 Stunden gezockt werden können.
Wie dem auch sei, die Verantwortlichen haben entschieden und wir mehr im Auto gesessen als gezockt... That´s the way it is.

Das Spiel war dennoch gut und fair. Listen mit Wartezeiten bis zum nächsten Eintrag mit so wenigen Spielern aber eher kontraproduktiv.

Sollte jemand ein KWA Glock 17 Magazin mit schwarzer Magpul Speedplate gefunden haben, oder es in Zukunft finden und sich noch an diesen Aufruf erinnern, wäre ich wirklich sehr happy es wiederzubekommen.
Es kann nur irgendwo zwischen Rotem HQ, Sandhügel und Schwedenhügel liegen.

What doesn´t kill us only makes us stronger!!!
PSS Ironman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.