ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2010, 20:41
McQueen
ELITE_3000
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: im Pott
Beiträge: 22
Standard

Ebenso von mir ein Danke an Riggs, Cherno und Burns.
War ein super Tag und die Anfahrt mehr als wert.
McQueen ist offline  
Alt 27.06.2010, 20:48
QuiN
Jüngling
 
Benutzerbild von QuiN
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Eisengeier
Beiträge: 9
Standard

Stimmt, da muss ich einhaken. Die Farbregelung, dass die Hose die Teamzugehörigkeit bestimmt war stets dann kritisch, wenn sich Leute hingelegt haben und/oder irgendwo rumlugten. Kam auf unserer Seite häufiger vor, dass Leute mit dunkler Oberbekleidung und heller Hose zuerst für eigene Truppen gehalten wurden.
QuiN ist offline  
Alt 27.06.2010, 20:52
Hetfield
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hetfield
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 246
Hetfield eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann entweder die Oberbekleidung entscheidend machen oder das mixen sein lassen. Auch wenn ich das Problem gestern nicht hatte, denke ich vermeidet das Irritationen bei der FF-Erkennung


Wichtig is' auf'm Platz!
Hetfield ist offline  
Alt 27.06.2010, 21:28
Razorback
Knabe
 
Benutzerbild von Razorback
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Over There
Beiträge: 97
Razorback eine Nachricht über ICQ schicken Razorback eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also für meinen Teil verstehe ich nicht, wenn man schon ne helle Hose und n helles Chestrig bzw. Weste nicht erkennt, wie mann dann nen 10cm breites Armband erkennen will?!?!? Alles ist verdeckt, nur das blaue Armband schaut raus oder wie?! Bei den Jeans muss ich allerdings beipflichten...Leute die komplett bunt gemixt sind und garkeine Farbdominanz erkennbar ist sollten ne gelbe Blinkleuchte zum Aufschnallen bekommen :-D

Nein, mal ehrlich und produktiv: Beim nächsten Mal sollte nochmal auf die Farbdominanz hingewiesen werden und der Regelthread mit allgemein gültigen E3000 Regeln aufgefrischt werden. Diese und auch nur diese sollten dann gelten und nicht kurz vorher umgeworfen werden.

3d BCT, 10th Mtn Div // Spartans // "With your shield, or on it!"
Razorback ist offline  
Alt 27.06.2010, 21:33
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von Razorback Beitrag anzeigen
Nein, mal ehrlich und produktiv: Beim nächsten Mal sollte nochmal auf die Farbdominanz hingewiesen werden und der Regelthread mit allgemein gültigen E3000 Regeln aufgefrischt werden. Diese und auch nur diese sollten dann gelten und nicht kurz vorher umgeworfen werden.
??? Waren wieder Nasen zu dumm um einheitlich zu erscheinen oder wurde wieder 5vor12 das Regelwerk umgeworfen?

Beides ist so überflüssig gut das ich nicht da war, bei sowas platz ich

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Alt 27.06.2010, 21:50
Razorback
Knabe
 
Benutzerbild von Razorback
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Over There
Beiträge: 97
Razorback eine Nachricht über ICQ schicken Razorback eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ging um die Aufmunitioniererei im Feld glaube ich und noch irgendwas anderes...

Meine Meinung:

Aufmunitionieren im Feld -> klares NEIN! Wenn ich so triggerhappy bin, muss ich halt 18 Magazine mitschleppen, um meine Fullautophilie zu befriedigen. 4-6 Mags und ne BackUp reichen völlig!

Verlegen von HQs -> ebenfalls ein klares NEIN! Hat nichts mehr mit Spieltaktik zu tun, sondern ist einfach über, wenn ich irgendwo auf nem 4qkm großen Spielfeld nen 5x5 m großen Fleck finden soll. Wenn HQs verlegen, dann nur mit nem Hinweis an der alten Stelle des HQs.

Unabsichtliches schießen auf Leute mit Deathrag, Headshots, MG Feuer auf 7m -> Hey, thats life! Shit happens! Mir egal. Reg ich mich 10sec. drüber auf und gut is.

Highlander -> Spielverbot und das mit Recht! Ende!

zu spätes erscheinen, MRE fressen und vorzeitiges Verschwinden -> 10€ Konventionalstrafe in die E3000 Orgakasse!

@ Riggs: Ich meine halt ein klares, IMMER geltendes E3000 Regelwerk

3d BCT, 10th Mtn Div // Spartans // "With your shield, or on it!"
Razorback ist offline  
Alt 27.06.2010, 21:51
marvin
Stammspieler
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Dorsten
Beiträge: 276
Standard

Beides weil Burns keine Eier hatte die Spaten nach Hause zu schicken....


War aber dennoch ein schönes Spiel Anke an alle und AS Cobras
auch wenn ich leider kein Rind gesehn hab
marvin ist offline  
Alt 27.06.2010, 21:53
Howie
Stammspieler
 
Benutzerbild von Howie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: LEV
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von Razorback Beitrag anzeigen
Also für meinen Teil verstehe ich nicht, wenn man schon ne helle Hose und n helles Chestrig bzw. Weste nicht erkennt (...)
Tragesysteme waren bei der Hell/Dunkel-Thematik bisher immer außen vor..

Zitat:
Zitat von Razorback Beitrag anzeigen
Bei den Jeans muss ich allerdings beipflichten...Leute die komplett bunt gemixt sind und garkeine Farbdominanz erkennbar ist sollten ne gelbe Blinkleuchte zum Aufschnallen bekommen :-D
Habe nicht einmal FF abbekommen und es hat sich auch niemand bei mir beschwert. Beim ersten Briefing ist nochmal darauf hingewiesen worden, dass Jeans zu dunkel gehört. Oberbekleidung und Kopfbedeckung waren in beiden Fällen eindeutig dunkel.

Warst du nicht einer von den dreien in 3col-Hose und schwarzem Oberteil in Team Hell?

Zitat:
Zitat von Arkos Beitrag anzeigen
schreien war weniger heftig als üblich.
Fand ich nicht. Meiner Meinung nach war die Stimmung ungewöhnlich aggressiv. Zwar habe ich es immer nur von weit weg gehört und war nicht unmittelbar dabei, aber Schläge androhen finde ich total fehl am Platz. Egal aus welchem Grund.


Noch was: Wenn ich den Gegner im Gebüsch liegen/hocken sehe und von meiner Position aus KEIN DEATHRAG zu sehen ist, dann schieße ich.

If you´re gonna be dumb, you gotta be tough.


http://www.enrage-as.de
Howie ist offline  
Alt 27.06.2010, 21:55
Howie
Stammspieler
 
Benutzerbild von Howie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: LEV
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von Razorback Beitrag anzeigen
Unabsichtliches schießen auf Leute mit Deathrag, Headshots, MG Feuer auf 7m -> Hey, thats life! Shit happens! Mir egal. Reg ich mich 10sec. drüber auf und gut is.
Stimme ich 100 % zu.

If you´re gonna be dumb, you gotta be tough.


http://www.enrage-as.de
Howie ist offline  
Alt 27.06.2010, 22:00
Hetfield
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hetfield
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 246
Hetfield eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Razorback Beitrag anzeigen
Verlegen von HQs -> ebenfalls ein klares NEIN! Hat nichts mehr mit Spieltaktik zu tun, sondern ist einfach über, wenn ich irgendwo auf nem 4qkm großen Spielfeld nen 5x5 m großen Fleck finden soll. Wenn HQs verlegen, dann nur mit nem Hinweis an der alten Stelle des HQs.
Wurde das HQ denn in Eigenregie von Team Dunkel verlegt oder war das ne Einstreuung seitens der Orga? Wenn ersteres dann ist das echt Mist. Fands total beschmiert als wir im vermeindlichen HQ Dunkel standen und dann der Zwischenruf kam alà "Die Aufklärung hat sich vertan, das gegnerische HQ wurde verlegt"


Wichtig is' auf'm Platz!
Hetfield ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.