ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2010, 11:12
Jighad
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jighad
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: H1
Beiträge: 121
Standard

Klasse Spiel und bisheriger Höhepunkt der "Saison".
Danke an die Missionsschreiber und Cherno und Burns fürs Durchführen.

Cherno: Lad mal die Bilder hoch!

PS: ich habe einen Oliven Beutel mit BBs verlegt, hab schon gehört das den irgedendjemand gefunden hat. Wäre nett wenn derjenige sich mal bei mir melden könnte.

Geändert von Jighad (27.06.2010 um 11:22 Uhr).
Jighad ist offline  
Alt 27.06.2010, 12:11
Benzo
Legion Achilles
 
Benutzerbild von Benzo
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Goch
Beiträge: 36
Standard

Ich persönlich fand den Tag auch gut. Ich hatte einige sehr gute Gefechte gehabt und dabei eigentlich keine Highländerei fest gestellt. Auch war der Tag recht gut mit Missionen gefüllt, so dass keine Warterei aufkam. Entschuldigen möchte ich mich noch mal bei dem Spieler, auf den ich ausversehen schoss, obwohl ich noch mein Deathrad an hatte, da ich gerade erst geheilt worden war und es gar nicht schnell genug ausbekommen hatte. Ich denke aber, wir haben uns ganz gut damit geeinigt, dass ich dann einfach meine Stellung aufgab und das Feld geräumt habe.

Dass man als "Herausgeschossener" auch mal nach dem Hit-Ruf noch Kugeln abbekommt, ist mir natürlich auch passiert, das stört mich selbst aber auch nicht weiter, da ich natürlich mein Deathrag nicht innerhalb von einer Sekunde angelegt bekomme und andersherum auch damit rechnen muss, dass wenn ich das Feuer auf zehn Gegenspieler eröffne, alle Kugeln auf mich nieder gehen und es dauert, bis alle mein Hit mitbekommen.

Weshalb es aber wegen so was immer wieder zu einer "gereizten" Stimmung oder Pulkbildung mit endlosen Dissusionen kommen muss, verstehe ich auch nicht. Wenn ich einen Fehler mache, dann entschuldige ich mich und gehe im schlimmsten Fall freiwillig aus dem Spiel. Airsoft ist ja unser Hobby und wir sind aus Spaß da.

Eine MG Dominaz ist mir nie aufgefallen. Einerseits weil ich mit einem normalen Gewehr eh viel beweglicher bin und für meine Treffer ein kurzer Feuerstoß ausreicht, will damit sagen, ich würde nicht mal eins haben wollen, auch wenn man mir eins schenkt. Aber vielleicht wars ja auch, weil ich auf der dunklen Seite war, die ja anscheind über die meisten MGs verfügte.

Was mich zum Schluss aber ärgerte war, als wir zu zweit in Stellung lagen und eine Gruppe von Hell vorbei schlenderte, die alle ein Deathrag trugen. Plötzlich schmiss sich einer hin und feuerte auf uns. Als wir ihn darauf ansprachen, sagte er nur: "Ja, hier ist mein Deathrag." und war sich wohl keiner Schuld bewusst. Besser wurde es dann nur noch als sie langsam weiter gingen und dabei bewusst weiter in unsere Richtung schossen. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man noch schießt, wenn man zum Respawn muss, aber dann bewusst auf bzw. in die Richtung von Spieler zu schießen, die noch im Spiel sind... Ich möchte hier niemanden persönlich anklagen, aber vielleicht überlegt man sich einfach mal, was so was soll.

Zitat:
PS: ich habe einen Oliven Beutel mit BBs verlegt, hab schon gehört das den irgedendjemand gefunden hat. Wäre nett wenn derjenige sich mal bei mir melden könnte.
Den Beutel haben wir gefunden, ein Zippo Feuerzeug lag da auch noch bei, wir konnten am Schluss keine mehr ausmachen, dem es gehört, aber wir bringen es dann mit, wenn man sich wieder auf einem Spiel sieht.

Benzo ist offline  
Alt 27.06.2010, 12:27
Jighad
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jighad
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: H1
Beiträge: 121
Standard

Zippo ist auch meins! Danke...
Jighad ist offline  
Alt 27.06.2010, 12:37
Evilmasl
aka Bradley (US Infantry)
 
Benutzerbild von Evilmasl
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 101
Evilmasl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Benzo:

Am Ende des Tages hast du mich auch nochmal darauf aufmerksam gemacht mein Deathrag lieber anzuziehen, was ja völlig richtig ist. Aber ich war mit 3 anderen zum Respawn gegangen die ein Deathrag trugen, also denke ich dass ich als 4. Person nicht unbedingt auch eins tragen muss, wollten sowieso dann schluss machen. Ich war der in 6col.

Spiel war super, gab auch viel Action. 16 Euros haben sich wieder gelohnt.

Nur bin ich wieder mit Verlust Nachhause gefahren, Magazin verloren und die Zündeinheit meiner Dummygranate verloren, also insgesamt 20 Euro... naja. Schade nur dass irgendwie niemand mein Magazin gefunden hat...

Evilmasl ist offline  
Alt 27.06.2010, 12:49
QuiN
Jüngling
 
Benutzerbild von QuiN
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Eisengeier
Beiträge: 9
Standard

Verlustmeldung.

Ein G36-Feuerwahlhebel, linke Seite aus Schützensicht. Etwas bearbeitet wegen dem SEF.
QuiN ist offline  
Alt 27.06.2010, 12:51
Benzo
Legion Achilles
 
Benutzerbild von Benzo
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Goch
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Am Ende des Tages hast du mich auch nochmal darauf aufmerksam gemacht mein Deathrag lieber anzuziehen, was ja völlig richtig ist.
Jo, das war ein anderer Spieler aus unserem Team gewesen, aber ist ja auch egal. Mir war auch schon bewusst gewesen, dass ihr alle raus seid und mich störte es auch nicht, dass du keins trugst. Deswegen habe ich ja auch erst gerufen, schießen hätte ich immer noch können.

Weitere Magazine, Bauteile etc. haben wir aber leider auch nicht gefunden, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Es sei denn diese großen braunen Tiere haben die gefressen, aber ihr kennt ja sicher alle die Werbung von Hornbach mit dem schraubenfressenden Rind und der Kreissäge.

Benzo ist offline  
Alt 27.06.2010, 13:06
PSS Ironman
PSS
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 161
Standard

kurz und knapp:

Es war ein gutes Spiel, hat uns viel Spaß gemacht und sich durchweg gelohnt. Aus unserer Sicht wirklich absolut fair. Die üblichen Streitpunkte/Diskussionen haben sich in Grenzen gehalten. Nette Mischung an Spielern und durch das Missionsbasierende Spiel auf jeden Fall ein gesicherter, wenn auch etwas träger, weil pausenreicher Spielablauf.

Einziger Kritikpunkt (ich glaube das sag ich immer): Zu spät angefangen und zu früh aufgehört. Und JAAAAA wir hatten auch fast 4h Heimfahrt :-P

Danke!

What doesn´t kill us only makes us stronger!!!
PSS Ironman ist offline  
Alt 27.06.2010, 18:16
Howie
Stammspieler
 
Benutzerbild von Howie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: LEV
Beiträge: 687
Standard

Cherno, das waren doch lange nicht alle Bilder, oder?

If you´re gonna be dumb, you gotta be tough.


http://www.enrage-as.de
Howie ist offline  
Alt 27.06.2010, 18:35
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Rest war verwackelt.

Ein paar habe ich auch mit Fugee_Law's Cam gemacht.

"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
Cherno ist offline  
Alt 27.06.2010, 20:33
Arkos
Stammspieler
 
Benutzerbild von Arkos
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 392
Standard

Auch ich möchte mich nochmal bei Rigs, Cherno und Burns bedanken - Die Missionen waren super! MG Dominanz war glaube ich doch besonders in der 2. Mission für die Hellen sehr zu spüren.
Ich fand es dieses mal nicht so gut, dass die Hell/Dunkel Kleidung nicht so eindeutig eingehalten wurde woe bei den RB Spielen üblich.
Beim mixen von hell und dunkel, sollte vielleicht lieber gar keine solche Einteilung gemacht werden, sondern lieber wieder Armbänder.
Highländer habe ich nicht gemerkt, schreien war weniger heftig als üblich.
Gruß
Arkos ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.