ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Kontakt
Mitgliederkarte Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2016, 17:31
Jack0551
Jüngling
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 13
Standard

Moin moin,
bin der Jack und wurde quasi von Black Bird angeschleppt .
Bin 27 Jahre alt bin in Süd sowie Nord Niedersachen unterwegs und habe mehrjährige Erfahrung im Airsoften.
Angefangen habe ich wie fast Jedermann erst klein mit guddleigen 0,5ern bis hin zu anspruchsvollen Spielen.
Spielen tue ich auch öfters mal hier zu Lande, fahre aber zu größeren Events grundsätzlich ins Ausland da ich persönlich noch den notwendigen Ernst für gute Events in Deutschland vermisse.
Hinzu kommt auch das sich in der Deutschen Szene die Leute grundsätzlich gegenseitig ankacken müssen anstatt was richtiges aufzubauen.
Da ich aber von Black Bird durchaus was gutes von hier gehört habe bin ich jetzt hier .

Gruß
Jack

Geändert von Jack0551 (27.01.2016 um 12:39 Uhr).
Jack0551 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 19:56
Miller TOT
Stammspieler
 
Benutzerbild von Miller TOT
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 373
Standard

Über uns gibt es auch gutes zu berichten? Ich bin schockiert!

Willkommen
Miller TOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 20:11
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von Jack0551 Beitrag anzeigen
Hinzu kommt auch das sich in der Deutschen Szene die Leute grundsätzlich gegenseitig ankacken müssen anstatt war richtiges aufzubauen.

hat sich in X Jahren nichts dran geändert ....

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 12:43
Jack0551
Jüngling
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 13
Standard

Ups war = was !
Ja leider wird sich da in Zukunft auch nicht viel ändern , und alleine diese Pseudopolizisten aus einer anderne Plattform ... holy shit. Jeder von uns weiss wie schwachsinnig unsere Gesetzgebung in unserem Hobby teilweise ist.... . Aber anstelle daran was zu vereinfachen oder zu verbesser und alles sogar für Behörden einfacher zu gestallten wird sich daran aufgegeilt wie geil man ist wenn jemanden ankacken kann ... . Ups sorry war gerade im Ragemode .
Auf jeden Fall danke nochmal das ich hier auch hoffentlich an zukünftigen Events dabei sien darf .
Jack0551 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 17:57
Judge
Jüngling
 
Registriert seit: 27.01.2016
Beiträge: 6
Standard

Uuund dann hier der nächste, den BlackBird angeschleppt hat:
Judge, 32 Jahre, wie Jack aus Südniedernachsen, und genauso auch bis in den Norden (inklusive Schweden) und rüber nach Tschechien aktiv. Ich mache das Ganze seit... 2007 oder so, hab' mich von "my first Airsoft gun" direkt zur Systema weiter entwickelt und seitdem nichts anderes mehr angefasst. Bin ansonsten begeistertes Schweizer-Taschenmesser (nützlich für alles, außer für den Kampf) und Medic mit Tendenz, als Erster zu sterben. Wie der Rest meiner Jungs für größere Events hauptsächlich im Ausland aktiv, suche aber auch inlands immer gern nach >vernünftigen< Airsoftern (siehe Jack's Rage-Ansprache).
Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 21:32
Rude
Team ARC
 
Benutzerbild von Rude
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 188
Standard

Hey die Jungs kenn ich doch aus Cz.
Willkommen
Rude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 18:12
Gnol
Jüngling
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 11
Standard

HI

Alter: 27
Region: Hannover
Hobby Eintritt: 2012
Angeschleppt von: Black Bird
Gelernt: Elektriker, Kraftwerks und Energietechniker

Durch Youtube zu Airsoft. Glücklich abhängig. Bei allem dabei von Speedgames über pseude/deutsche/vernünftige Militär simulationen, Auslands und Inlands OP`s und Trainings jeglicher art von selbstbefruchtung im Team bis zum Recon shizzle im Erzgebirge.

Auf gute Zusammenarbeit
with Kind regards
gnoL
Gnol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 17:15
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

chirio

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 17:40
Ranger-moe
Jüngling
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

ich bin Ranger moe und spiele seit 2006 mit einigen von "meinen Jungs" Airsoft. Angefangen zu spielen haben wir damals mit 0,5ern auf einem kleinen Gelände mit 2 Booten und Teich und ein wenig Wald. Als die erste SAEG auftauchte, wurde das Gelände einfach zu klein. Dieses nutzen wir jetzt nur noch zum Schießen. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen stießen wir 2013 auf Events in Tschechien! Über Gnol lernten wir schließlich die "Mongos" kennen. Ich bin 27Jahre alt, arbeite im Rettungsdienst als Rettungsassistent. Ich bin auf der Suche nach vernünftigen, gleichgesinnten Spielern, für coole Events!!! Auch angeschleppter von Blackbird.
Ranger-moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 19:02
Shamo
Jüngling
 
Registriert seit: 31.01.2016
Beiträge: 5
Standard

Ahoi!

Ich bin Shamo und komme auch aus BlackBirds Schlepptau.
Airsoft spiele ich seit 2008 beim SOF Göttingen und bin froh, dass ich da auch trotz meines exzentrischen Faibles für MGs nur selten komisch angeschaut werde. Glaube ich zumindest.
Durch BlackBird habe ich von hier nur Gutes gehört, und schon mit Tex hat sich das im Zusammenspiel voll und ganz bestätigt.
Und so freue ich mich darauf, auch euch andere am 13. kennen zu lernen, zumal noch auf dem sehr schönen Mahlwinkler Gelände.
Shamo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.