ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Kontakt
Mitgliederkarte Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2017, 19:06
Joshi
Jüngling
 
Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 1
Standard

Servus,

mein Name ist Joshi. Ich bin Teil eines Teams aus Sachsen, wobei ein Großteil aus Dresden kommt (bring the hate).
Bis zur OP Trooper war mir/ uns dieses Forum gänzlich unbekannt. Da erfuhr ich aber, dass dies das Forum überhaupt ist, also erfolgt hiermit Anmeldung und Vorstellung. Bisher waren wir nur in den Schmutz-Foren unterwegs (bring the hate #2)
Zur OP Trooper sind wir aufgrund eines Treffens mit ODA 152 gekommen, da wir mehr oder weniger zusammen schonmal auf tschechischem Boden gespielt haben. Auf diesen Events liegt auch das Hauptaugenmerk unseres Teams.

Ansonsten stellen wir nichts und niemanden dar, geschweige denn ahmen wir existierende Einheiten nach. Wir haben uns einzig und allein auf 5FT und G36 festgelegt.


Ich hoffe das reicht fürs Erste.
Joshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 13:15
Angrosch
Jüngling
 
Registriert seit: 30.07.2017
Beiträge: 1
Standard Vorstellung

Moin community! Hier Angrosch.
Ich bin Anwärter bei einem Team im Raum Hamburg und hatte, ich glaube, im Mai bei einem kleinen, von Arkos organisiertem E3000 Spiel Teil genommen.
Das Spiel hat total gebockt und Lust auf mehr gemacht.
Daher meine Registrierung hier im forum
Angrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 14:03
Kain_JRRG
Jüngling
 
Registriert seit: 23.08.2017
Beiträge: 1
Standard

Moin!
Mein Name ist Kain (XI7) vom Team "Joint Reaction and Reconnassaince Group", aktuell 20 Jahre jung und bin in Schleswig-Holstein ansässig.
Meine Ausrüstung orientiert sich an den ODA Kräften der US Army, sprich Multicam auf OHK Basis. MK18 Block I PTW mit 'ner P226 an der Hüfte.
Mir war das Forum bis heute morgen bisher unbekannt, bis mich ein Bekannter auf Events von "E3" hingewiesen hat, die in Mahlwinkel stattfinden sollen.
Kurzer Hand habe ich hier drüber geschaut und mich nach erstem Gefallen der Ausschreibungen registriert.
Ich bin persönlich nach Airsoft Events auf der Suche, die nicht dem typisch verweichlichten deutschem Standard entsprechen, sondern fordernd sind und man am Ende des Tages spürt, was man hinter sich hat.
Hoffentlich finde ich hier, was ich suche. Bin gespannt das heraus zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kain (XI7)
JRRG
Kain_JRRG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 13:07
panoram
Jüngling
 
Benutzerbild von panoram
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Fellbach
Beiträge: 1
Standard

Hallo an alle!

Ich bin Paul (panOram).
Seid 3 Jahren bei der ASG6. Ich hab Euch durch Suchmaschine gefunden, freue mich ein teil Eurer Familie zu sein und hoffe hier gut Zeit zu verbringen
Viel Spaß beim Spielen!

Grüße,
panoram
panoram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 13:52
FipZide
Stammspieler
 
Benutzerbild von FipZide
 
Registriert seit: 29.11.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 296
Standard

Ich sage mal allen Neuankömmlingen:
Herzlich willkommen!



Pain is just a French word for bread
FipZide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 16:27
Loxley
Jüngling
 
Benutzerbild von Loxley
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 17
Standard

Herzlich willkommen!
Loxley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 15:54
RangerWolf
Jüngling
 
Registriert seit: 26.09.2017
Beiträge: 1
Standard

Mahlzeit, RangerWolf hier!

Mitglied bei SPS Everon und regelmäßiger Gast beim Kommando Sanfter Zorn, Hamburg und (leider) seltener bei GHG Events.

Bin über Horny (KSZ) und die wilden Berichte aus Mahlwinkel auf euch aufmerksam geworden. Das muss ich selbst erleben, von daher freue ich mich auf das Spiel/ SimGame im Oktober.

Ausrüstung: Briten (MTP/DPM) nach Gusto. Gerne auch OpFor (Rebell, Söldner) you name it.
RangerWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 20:25
Fuzzy
Jüngling
 
Registriert seit: 03.10.2017
Beiträge: 2
Standard

Hi Leute ich bin Fuzzy,

Ich bin Anwärter beim KSZH und bin seit ca. 2 Jahren beim Airsoft. Über Horny (KSZH) bin ich auf euer Game am 21.10. aufmerksam geworden.
Gruß Fuzzy (andreio)
Fuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 20:57
COMA
Jüngling
 
Registriert seit: 03.10.2017
Beiträge: 2
Standard

Moin ich bin COMA, 20 Jahre jung, aus hamburg und Mitglied bei KSZH.

Ich bin seit etwa 2 Jahren im Airsoft und war schon ein mal bei einem ****** in Mahlwinkel dabei, bisher aber nicht im Forum unterwegs.
Wegen des Spiels am 21. und den weiteren die hoffentlich noch folgen werden, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet
COMA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 19:16
ALI Infidel
Jüngling
 
Registriert seit: 09.11.2017
Beiträge: 1
Standard Vorstellung

Hallo zusammen,
ich bin in diesem Forum um das Hobby weiter auszuleben und mit anderen Spielern in Kontakt treten zu können.
Mein Name ist Pierre und ich komme aus Göttingen.
Der Bruder meiner Freundin hat mich 2 mal zu einem Spiel mitgenommen und ich habe direkt Blut geleckt. Mal sehen was hier so geht
ALI Infidel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.