ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2013, 13:36
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

geil, eine herfordersim mit billigem Dosenbier und alten Frauen

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 15:32
LOKI
ASTKM
 
Benutzerbild von LOKI
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 800
Standard

Alte Frauen? Kommst Du doch vorbei?


Unfuck Airsoft
LOKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 19:46
John Hunter
Knabe
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 56
Standard

Ob Rauchgranaten Ja/Nein werde ich mit Doser abklärten

Weil ja quasi ein waldbrand risiko nicht besteht sollte es möglich sein

Ich werde vor Spielbeginn dann nochwas dazu genau sagen
John Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 17:04
Arkos
Stammspieler
 
Benutzerbild von Arkos
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 392
Standard

Dank an John für das nette Spiel. Den vielen Aufwand, den du dir gemacht hast weiß ich zu schätzen und bedaure, dass du uns für zwei Jahre abtrünnig wirst. Ich wünsche viel Glück bei deiner neuen Arbeit!
Hass und Verachtung für alle Deppen, die während des Laufenden Spiels anfangen Poser-Fotos für 6mm gemacht haben und allen anderen das Spiel versauten. Ich hoffe ein solches Fehlverhalten wird von zukünftigen Organisatoren rigoros mit Rausschmiss geahndet.

Gruß

"Wo keine Gewalt hilf - hilft mehr Gewalt" -
e.V. für mehr Härte im Airsoft

Geändert von Arkos (02.06.2013 um 18:16 Uhr).
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 18:08
Punti
der free willy des Hass!
 
Benutzerbild von Punti
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Zwischen den Schenkeln deiner Mama
Beiträge: 1.590
Standard

Auch ich fand das es an sich ein Super Spiel war bis das Failverhalten_3000 von Writer, Gulasch und dem Rest vom SMOG BADEN eingesetzt hat. Ohne Scheiße, mitten im Spiel einfach aufzuhören, um dann Poserfotos mitten im Spielfeld zu machen. In Geeste wärt ihr im hohen Bogen raus geflogen! Könnt ihr echt dankbar sein, das John so ne gute Seele ist!
Ihr wollt KSK sein, dann haltet mal ein Tag spielen durch und benehmt euch nicht wie die letzten Kameradenschweine!
Trennung, John nochmal ein Dank an dich und auch an alle anderen, den selbst der ASVZ Noob hatte mehr Leistung und Durchhaltevermögen als das SMOG BADEN!!!

Punti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 20:16
John Hunter
Knabe
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 56
Standard

So hier die Punkte Auswertung:

Flaggen gehaltene Zeit(1Min=1Pkt.):
Dunkel 654 Minuten Hell 922 MInuten

Gefangene (1Gefangener=10Pkt.):
Dunkel 18 Gefangene Hell 3 Gefangene

Quizfragen (pro Richtige Antwort 5Pkt.):
Dunkel 3 von 10 Richtigen Antworten Hell 0 von 10 Richtigen Antworten
(gut das Dunkel Arkos hatte )

Das macht ein Endergebnis von

Dunkel 849 Hell 952

PS: Die meisten gefangen genommen haben LOKI und Crook mit je 4 Gefangenen
PSS: Nikolaus ist immer am 6.Dezember

Danke nochmal an alle hier aus dem Forum das ihr ein gutes Spiel gemacht habt Hell hatte echt Probleme raum zu gewinnen und Missionen konnten sie keine erfüllen
John Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 22:50
writer
Gear > Personality
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Arkos Beitrag anzeigen
[...]Hass und Verachtung für alle Deppen, die während des Laufenden Spiels anfangen Poser-Fotos für 6mm gemacht haben und allen anderen das Spiel versauten. Ich hoffe ein solches Fehlverhalten wird von zukünftigen Organisatoren rigoros mit Rausschmiss geahndet. [...]
Zitat:
Zitat von Punti Beitrag anzeigen
Auch ich fand das es an sich ein Super Spiel war bis das Failverhalten_3000 von Writer, Gulasch und dem Rest vom SMOG BADEN eingesetzt hat. Ohne Scheiße, mitten im Spiel einfach aufzuhören, um dann Poserfotos mitten im Spielfeld zu machen. In Geeste wärt ihr im hohen Bogen raus geflogen! Könnt ihr echt dankbar sein, das John so ne gute Seele ist!
Ihr wollt KSK sein, dann haltet mal ein Tag spielen durch und benehmt euch nicht wie die letzten Kameradenschweine![...]
Das Fotoshooting (übrigens nicht für's 6mm) war eigentlich für Sonntag nach dem letzten Spiel geplant.
Wurde "vorverlegt" weil einer von uns schon früher weg musste, davon waren wir auch nicht gerade begeistert.

Warum habt ihr nichts gesagt? Naja hauptsache hinterher Flamen können?!

Und Punti erzähl mit bitte nix von Durchhalten, immerhin waren wir von Freitag bis Sonntag vor Ort...

-

Auch ich möchte mich hier nochmal bei Hunter für Alles bedanken!


writer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 23:20
CptGulasch
Quoteniraner / Jubelperser / 6mm V Mann
 
Benutzerbild von CptGulasch
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Bremen.
Beiträge: 27
CptGulasch eine Nachricht über ICQ schicken CptGulasch eine Nachricht über MSN schicken CptGulasch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke an Hunter für das Spiel und die Organisation!

Zur sog. "Spielbehinderung" hat writer ja schon alles gesagt.

Wir haben von Anfang an hart und durchgehend gekämpft, wie alle anderen aus Team Dunkel auch und das in voller Montur und permanentem Friendlyfire auf uns (ca. 3x auf den gesamten Trupp). Als wir uns ausgeklinkt haben um Fotos zu schießen, war das Spiel ohnehin schon sehr stark abgeflaut. Warum? Weil plötzlich gähnende Leere auf dem Feld war. Ich bin alleine hinter dem langen zweistöckigen Haus ca. 15 minuten rumgelaufen/rumgesessen und hab sogar ne total unbewachte Flagge eingenommen, um die sich davor niemand gekümmert hat. Und 30 Minuten vor Spielende ist nicht "Mitten im Spiel".

Ich verteidige das unpassende Fotoshooting nicht, es war eben unangebracht. Wir haben es zur Kenntniss genommen und das wird auch so nicht wieder vorkommen. Drei Leute hatten die Eier, ihre Meinung zu unserer Aktion uns gegenüber zu vertreten, denen gebe ich auch Recht und habe, bzw. bitte sie spätestens jetzt um Entschuldigung. Deshalb will ich jetzt im nachhinnein nix mehr davon hören, weil das Thema beendet ist.

Und mit Rauswurf sollten besser diejenigen geahndet werden, die keine Warnweste, geschweige Deathrag dabeihatten, auf 20m Bang rufen und dann diskutieren oder hardcoremäßig anfangen zu pöbeln, Leuten vorwerfen die Regeln nicht gelesen zu haben und dabei selber der Reihe nach zu missachten, mit Shower Granaten um die Ecke schießen und Sicherheitsabstände nicht einhalten...

Hetfield
dein avatar im e3 ist irgendwie...
Hetfield
naja sagen wir er wäre erotisierend wenn ich nicht wüsste wer dahinter sitzt

Geändert von CptGulasch (02.06.2013 um 23:29 Uhr).
CptGulasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 06:48
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

nerdfight!




Am Ende des Spiels ist für Posing immer noch Zeit
Vor 70 Jahren hätte das mit einem Schild vor dem Bauch und einem Strick um den Hals geendet.

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 07:43
Arkos
Stammspieler
 
Benutzerbild von Arkos
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 392
Standard

Ich habe Gulasch (und Allen die es interessiert hat) meine Meinung dazu kundgetan - weitergemacht habt ihr trotzdem - soviel zu "warum sagt keiner was".
Punti hat länger gespielt als ihr - daher passt das mit dem Durchhalten schon - oder reicht schon ohne Ausrüstung im Lager rumsitzen um dabei zu sein? Denn ich habe euch weder Samstag Abend, wo es ja noch weiterging - oder Sonntag morgen auf dem Feld gesehen. Jedoch hat sich meine Abreise durch Euch verzögert - weil ihr noch ewig an den Autos standet. Selbst die Jungs vom ASVZ, die noch bis 10 Uhr am Sonntag gespielt haben und auf dem Feld noch ein Magazin gesucht haben waren schneller weg als ihr.

Zum Thema friendlyfire: Es passiert wenn IFF nicht gut funktioniert - ihr habt den Dresscode eingehalten, jedoch helle Helme und MC Plattenträger stiften halt Verwirrung, besonders, da man meist nur Kopf und Schultern sieht. Mit dunklen Kopfbedeckungen wäre das voraussichtlich nicht passiert.

"Wo keine Gewalt hilf - hilft mehr Gewalt" -
e.V. für mehr Härte im Airsoft
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.