ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 18:48
Barry Burton
Bratwurst Barry
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 242
Standard

Ich war auch einer von denen der die Päckchen in Howies Tasche gepackt hat, waren 4 Stück in dem Seitenfach drin.
1 war für das Gambit 3 Feuerzeug, eine für die Flasche Mountain Dew beide am Drogenlavor und 2 weitere haben Tequila und ich euch im Dorf abgeluchst mit den zerbröselten Keksen alias Krümelkucken-zutat.
Barry Burton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:54
Hetfield
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hetfield
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 246
Hetfield eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon klar, aber wir können jetzt schlecht nachvollziehen welche von den dir genannten Paketen jetzt identisch mit den schon erfassten sind oder eben nicht. Deshalb brauchen wir Fundmeldungen mit Fotobeweis um es eindeutig zu haben.

Zugegeben, wir als Orga haben versäumt die Teams darauf hinzuweisen, dass die gesammelten Pakete bei uns abgegeben werden müssen. Aber irgendwas ist ja immer...


Wichtig is' auf'm Platz!
Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:06
Howie
Stammspieler
 
Benutzerbild von Howie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: LEV
Beiträge: 687
Standard

Jo, die schwarze Tasche war von mir. Hab nur diese beiden Päckchen noch gehabt.

If you´re gonna be dumb, you gotta be tough.


http://www.enrage-as.de
Howie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:19
Gatekeeper
AS Cobra
 
Benutzerbild von Gatekeeper
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 280
Gatekeeper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von enter your name Beitrag anzeigen
Das Spiel war an sich sehr fein, ich mochte die Bauern! Danke an die Orga!

Team Rot war fast komplett scheiße, anders kann man es nicht sagen.
Also ich muss an dieser Stelle mal TEAM ROT ganz DICK loben! Die haben zu Beginn richtig Gas gegeben und Blau alt aussehen lassen. ICE hat sich richtig den Arsch aufgerissen und das Team angetrieben. Nicht zu vergessen die Piloten Mission, wo er mich stellenweise alleine richtung HQ getragen hat und das nicht gerade langsam. Schade das schnell die Luft raus war. Ich hätte mir mehr gewünscht.

Gatekeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:25
Herforder
war 2006 in Borg
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Hiddenhausen/Kreis Herford
Beiträge: 219
Herforder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Darf ich auch mal?

Spiel war unterm Strich wirklich gut. Die Cobra-Heinis haben sich Gedanken gemacht und viel Vorbereitung betrieben. Das sollte man auch anerkennen, indem man sich ein wenig an der Story beteiligt. Mein Ding sind solche Rollenspieleinlagen zwar nicht unbedingt, aber ich habe auch ein Drogenpaket erhandelt und darauf verzichtet, die Bauern zu beschießen.

Die Roten waren anfangs doch recht stark, wir kamen oft nicht durch. Ob das nun daran lag, daß einige wenige immer dort waren, wo wir hinwollten oder an anderen Umständen vermag ich nicht zu beurteilen. Ich habe das nur aus der blauen Sicht erlebt und das war schon eine anständige Gegenwehr.

Dem abschließenden Sturmangriff konnte wirklich keiner standhalten, diesen darf man absolut nicht als Maßstab für die Rote Qualität heranziehen.

Die Fairplay bzw. "Nicht-Fairplay" Sache ist ja der Orga bekannt.

Eines ging mir aber extrem auf den Sack: Es ist eigentlich bekannt, daß bei Spielen in diesem Kreise Warnwesten als Deathrags benutzt werden. Außerdem wurde im Vorfeld durch die Orga dieses Spiels nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen.
Daß dann aber trotzdem Leute ohne Warnweste auftauchen grenzt schon an Unverschämtheit. Wenn diese dann noch nicht einmal Eigenbemühungen unternehmen, eine Warnweste aufzutreiben (Stichwort: Andere fragen. Ich hatte 3 Stück im Auto liegen) ist das faul. Aber die Krönung ist dann, im Spiel große Fresse haben, weil man beschossen wird. Sollen andere für Euch mitdenken??? Wohl eher nicht!

An dieser Stelle nochmal an den Kerl (in Flecktarn?), der mir im Dschungel vor dem Schwedenhügel mitten in die Fresse geschossen hat und sich anschließend übelst entschuldigt hat: Wenn ich nur den Kopf aus der Deckung hebe, ist mir in dem Moment klar, daß es gleich Aua machen kann. Also entspann Dich! Normalerweise quittiere ich Schmerztreffer nicht mit "Hit" sondern mit einem liebevollen "Fotze" oder so. Aber da ich Dich nicht kannte, hab ich drauf verzichtet...

Und an die Roten allgemein: Wer auch immer bei Euch rumgepimmelt hat oder sonstwie unmotiviert war, so schlecht wart Ihr garnicht. Die Russen, ein kleiner Flecktarn-Trupp und die ASTKMer haben schon ordentlich Druck gemacht.

Alles in allem ein nettes Spiel mit überwiegend netten Leuten! Etwas nervig war nur der oben genannte Körperklaus mit dem Hardcore-Sprachfehler. Aber rückblickend ruft sein Auftreten doch ein wenig Erheiterung hervor. Der Typ sollte sich irgendwo bewerben und Comedy machen, ich würde zahlen um den 90 min. live zu sehen...!

Herforder Ende!

"Und ob ich auch wandere im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück - denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal.."

"Das Gelände kenne ich, da hab ich früher immer mit meinen Homies Drogen geraucht..."
Herforder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:32
MatchKing
ASTKM
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Datteln
Beiträge: 47
Standard

Hmmm da kann ich dem Herforder nur zustimmen....

Keine Warnweste an, sorry aber da braucht man sich bei den teils heftigen Angriffen nicht wundern wenn man Kugeln frisst. Sorry aber da hat man nicht wirklich die Zeit und die Möglichkeiten sich das anzuschauen und noch zu fragen ob der Spieler gegenüber nun hit ist oder vieleicht doch nicht.

Ka vieleicht lernen sie es dadurch ^^
MatchKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:51
Trinitrotoluol
Stammspieler
 
Benutzerbild von Trinitrotoluol
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 365
Standard

Ist doch klar. Wer kein Deathrag mit hat und beschossen wird, hat sich nicht zu beschweren. Wer ewig braucht ums auszupacken und dabei beschossen wird, hat sich nicht zu beschweren. Wer zulässt, dass Mitspieler hinter ihm in Deckung gehen, bzw. wer nicht schnell genug aus der Schusslinie geht und beschossen wird, hat sich nicht zu beschweren...
Trinitrotoluol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 21:26
Punti
der free willy des Hass!
 
Benutzerbild von Punti
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Zwischen den Schenkeln deiner Mama
Beiträge: 1.590
Standard

http://justgame.forumieren.com/bilde...geeste-t63.htm

Erste Bilder von MichaelWhiskey aka Dagen

Punti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 21:59
enter your name
Stammspieler
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: San Fran
Beiträge: 569
Standard

Mal ans blaue Team: Ich hab oft genug Leute mit Deathrag von euch beschossen, weil ich es einfach nicht gesehen habe, ihr falschrum standet etc. NIE gab es Gebrüll, Gemecker etc. Immer nur "Jow, bin schon raus!" Voll geil einfach nur!
enter your name ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 22:41
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So sollte es immer sein! Ist es eigentlich auch meistens.

"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
Cherno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.