Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
3rd ID
|
Gerüchte zu "20.09.08 Valley Szenariospiel: Red Eagel Down"
Ist der Termin "20.09.08 Valley Szenariospiel: red eagel down" aus eurer Terminliste noch aktuelle oder wird er zu OP Clean Water im Oktober wieder etwas geplant?
Ist euch das Event in Veckringen Operation Broken Arrow 27/28.09.08 bekannt? MrBurns: Diskussion hierzu ausgelagert nach http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=546. Durch die kurze Distanz der Termine würden wir uns gern für nur eins begeistern, daher die Gier nach mehr Infos. |
3rd ID
|
Mann, im Nachhinein fallen immer die Worte auf, in denen Buchstaben fehlen. Sollte folgendermaßen oben stehen:
"Ist der Termin "20.09.08 Valley Szenariospiel: red eagel down" aus eurer Terminliste noch aktuell oder wird erst zu OP Clean Water im Oktober wieder etwas geplant?" Mich hatte es gewundert, dass ihr zum Oktober Spiel Infos rausrückt bzw. schon ein Topic eröffnet hattet und zum Sept. Spiel nicht. Daher wollte ich bloß wissen ob der Termin von euch aus eingeplant ist/war. Hätte ja sein können, dass ihr aus "persönlichen" Gründen den Termin vorgemerkt hattet, dann aber die Planung fallen gelassen hättet. Das ihr mit Veckringen nichts zu tun hattet war mir klar. Sollte ein Tipp sein für den allgemeinen Jahres-Ich-könnte-dort-spielen-Kalender. |
Sacrificium Intellectus
|
Clean Water ist ja nicht unsere OP
Die Infos kommen ja von den Leuten die die OP machen. Bei uns kommt immer eines schön nach dem anderen, sonst komm ich selber total durcheinander. Denke so eine Mega_OP ist nicht wirklich was für die meisten Leute die sonst zu uns kommen ... denke 20% schwanken, aber das sind dann die die eh absagenm zuspät kommen, rumstehen, so who cares?! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
FPS-Limit?
Aktuelle Ereignisse? Erkläre er sich, Master Riggs... Und 400 fps mit was für Kügelchen? 0.30er? Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
|
|