ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 22:43
Wolf
Jüngling
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 4
Standard

Jo, hi ted^^
Ich hatte damals Woodland spiele gehabt, ist aber wieder 3-4 Jahre oder so her und habe es deswegen verlernt... naja, wie war es eigentlich bei euch mit Schlaf? also bei mir schlecht, hatte vom 2. auf den 3.1. nur 10min gepennt... stress zuhause, war deswegen auch am 3.1. total ausgepowert... hab aber genug nachgeholt
Und die URL unserer neuen HP schicke ich sobald sie fertig ist, kann aber leider noch was dauern...
Wolf ist offline  
Alt 05.01.2009, 22:48
Hansa
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hansa
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 519
Standard

Hallo Wolf. Ich war derjenige, der es faszinierend fand. Du spielst wahrscheinlich damit auf meinen Post an. Ob es nun Seals waren ist mir ehrlich gesagt latten-egal. Ich habe halt nur sehr sehr viel 3col gesehen, welches da über den Weg sprang, der auch von der SaveZone aus zurück zum Parkplatz führte.

Was ich daran faszinierend fand, war diese ... nennen wir es mal "absolute Konzentration auf die Vorwärtsbewegung", die uns die Möglichkeit gab, euch einfach von der Seite her weg zu räumen.

Naja, rauher Tonfall ... sagen wir es mal so: Wir sagen wenigstens klar und deutlich, was uns nicht gefallen hat bzw. aufgefallen ist, so dass man daraus auch was lernen kann - wenn man es sich denn mal aufmerksam durchliest und versucht, im Spiel umzusetzen. Ich persönlich schätze gerade diese klaren Ansagen hier in diesem Forum sehr und habe gerade durch diese eine ganze Stange dazu gelernt, die ich so sicherlich nicht gelernt oder bedacht hätte!

Und ich muss Riggs da Recht geben: Es spielen doch meistens die Gleichen zusammen (dieses Spiel scheint wohl eine Ausnahme zu sein), es werden immer wieder die gleichen Punkte moniert, nur, um dann beim nächsten Spiel wieder so aufzutreten. Das einzige Spiel Lampe an versus Lampe aus, das ich erlebt habe, wo dies auch mal wirklich von Desert umgesetzt wurde, war Atomic Titten.



"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking

Geändert von Hansa (06.01.2009 um 01:00 Uhr).
Hansa ist offline  
Alt 05.01.2009, 23:28
Sharp
zwanzigzwölf
 
Benutzerbild von Sharp
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 229
Standard

MHm das finde ich jetzt wirklich sonderbar.
Ich habe auch ein reines CQB Gear und meine Waffe hatte zum Teil mehr Wurfreichweite .. als mit der abgefeuerten Mumpel.

Ein großes Problem war einfach das ihr Atomziele gebildet habt !
Das euer Leader keinen Blick für das Gelände hatte (mag daran liegen das er das erste mal da war ..) aber ich ziehe mich nicht aus dem dichten Wald in den Lichten zurück !!!! Da kann ich gleich über freifläche springen und schreien "PUSTET MICH DOCH UM!"

Wenig Kommunikation .. scheiss Funksprüche ! Eine Funkdiszplin die so grottig war, dass unser Grüppchen nach einer Stunde, komplett jegliches PMR in der Base gelassen hat. Ihr habt euch seltsam im Gelände bewegt, ohne wirklich darüber nach zu denken.

Ich weiss nicht was in euch gefahren ist .. aber Stellenweise hat es mich verdammt agressiv gestimmt, weil ihr zich hunderte Euronen in euer Gear steckt und da einfach nicht viel mehr kam, als heiße Luft !

Noch etwas : Anscheinend waren sachen wie Deckungsfeuer, Sperrfeuer und dergleichen.. völlig unbekannte Dinge für euch.
Niederhalten vom Gegner, gab es einfach garnicht.. jedesmal habt ihr euch wie Hühner von der Stange picken lassen.

Riggs : "Was ist los ? Waffe vergessen ? Jaaaahh passiert mir auch immer" ^^
Sharp ist offline  
Alt 05.01.2009, 23:40
Harold 'Hal' Brown
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown
 
Benutzerbild von Harold 'Hal' Brown
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hülser Hill
Beiträge: 519
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
Jo, hi ted^^
Ich hatte damals Woodland spiele gehabt, ist aber wieder 3-4 Jahre oder so her und habe es deswegen verlernt... naja, wie war es eigentlich bei euch mit Schlaf? also bei mir schlecht, hatte vom 2. auf den 3.1. nur 10min gepennt... stress zuhause, war deswegen auch am 3.1. total ausgepowert... hab aber genug nachgeholt
Und die URL unserer neuen HP schicke ich sobald sie fertig ist, kann aber leider noch was dauern...
LOL...
Really great - Sat1-Comedy at its best

Mistanuda-Games steht für
Mittendrin statt nur dabei
und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations


Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns"
Harold 'Hal' Brown ist offline  
Alt 05.01.2009, 23:45
Tyler Durden
Absage mit Ansage
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Cologne Zoo
Beiträge: 1.588
Standard

Jetzt verjagt die Jungs doch nicht. Ich fands klasse dass nach Jahren mal wieder ein paar Leute auftauchen die fair gespielt haben. Ich hätte den Trupp gerne am 24. dabei. Die fehlenden erfahrungswerte und funktionierende Waffen dürften die nach paar Tagen hinbekommen.

Und eine Teamwebseite ist nicht so wichtig wie regelmässige Präsenz auf dem Feld.

www.battledisplay.de
NACHSTELLEN VON MILITÄRISCHEN EINHEITEN
Tyler Durden ist offline  
Alt 05.01.2009, 23:46
DECKER
Knabe
 
Benutzerbild von DECKER
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 59
Standard

zu beginn also um 10 uhr war ich bereitz 24 stunden wach und mit mit meiner freundin schluss ....

ist gibt immer was man.....

aber durden hat schon recht. Würde mcih auch freuhen euch mal wieder zuretffen. und diesmal werden wir versuchen euch etwas unterdie arme zugreifen.

kriege kommen und gehen aber meine soldaten stehen ewig
DECKER ist offline  
Alt 05.01.2009, 23:50
Hansa
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hansa
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 519
Standard

Sehe ich ähnlich, Durden.

Sharp, ich kann verstehen, dass du sauer bist, aber was hat Gear mit KnowHow zu tun? Das ist eine etwas unsachliche Diskussionsebene. Und Brown ... bitte, solche unqualifizierten Kommentare sind hier echt nicht angebracht.

Wolf, lasst euch nicht abschrecken, kommt mal wieder mit und lasst euch von den erfahrenderen Leuten mal ein wenig zusammen brüllen und mitreißen. Das gibt euch auch die Möglichkeit, ein wenig was für euch abzugucken.



"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking

Geändert von Hansa (06.01.2009 um 00:00 Uhr).
Hansa ist offline  
Alt 05.01.2009, 23:51
Harold 'Hal' Brown
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown
 
Benutzerbild von Harold 'Hal' Brown
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hülser Hill
Beiträge: 519
Standard

Zitat:
Zitat von DECKER Beitrag anzeigen
zu beginn also um 10 uhr war ich bereitz 24 stunden wach und mit mit meiner freundin schluss ....

ist gibt immer was man.....

aber durden hat schon recht. Würde mcih auch freuhen euch mal wieder zuretffen. und diesmal werden wir versuchen euch etwas unterdie arme zugreifen.
... um endlich mal die mitgeführten Handcuffs einsetzen zu können

Mistanuda-Games steht für
Mittendrin statt nur dabei
und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations


Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns"
Harold 'Hal' Brown ist offline  
Alt 05.01.2009, 23:52
DECKER
Knabe
 
Benutzerbild von DECKER
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 59
Standard

ach mist da hat er mich........

kriege kommen und gehen aber meine soldaten stehen ewig
DECKER ist offline  
Alt 06.01.2009, 07:59
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Is gut jetzt ihr Maulhelden!

Tragt das mal auf em Platz aus

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.