ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Kontakt
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2013, 23:12
Paintball Hemmoor
Jüngling
 
Registriert seit: 26.07.2013
Beiträge: 2
Standard

doppel post, sry
Paintball Hemmoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 23:14
Paintball Hemmoor
Jüngling
 
Registriert seit: 26.07.2013
Beiträge: 2
Standard

Hoi
Mein Name ist Mike, Feldmanager von Paintball Hemmoor, zu finden unter www.paintball-hemmoor.de.
Wir planen unser Feld das zu Zeit als reines Paintballfeld genutzt wird auch für euch Softairler (Airsoftler hört sich doof an) zur Verfügung zu stellen. Wir wissen das es nicht gerade viele Felder für euren Sport in Deutschland gibt und wollten euch unser Feld einmal im Monat zur Verfügung stellen.
Bilder zu dem Feld könnt ihr euch auf der HP anschauen. 15ha mit Wald, See, Sumpf und alten Produktionsgebäude.
Da dies aber komplettes Neuland für uns wäre sind wir natürlich ein wenig auf eure Hilfe und Ratschläge angewiesen.
Also was meint ihr? Wäre das Gelände geeignet? Würden sich viele Leute anschließen um dort euren Sport auszuüben? Wo spielt ihr bis jetzt und was kostet der ganze Spaß überhaupt?
Sollte es gut angenommen werden würden wir es wie gesagt einmal im Monat veranstalten und bei gefallen auch mal ein ganzes Wochenende.
Meldet euch einfach, vieleicht kommen wir da ja auf einen Nenner!
mfg Mike

PS: Aufmerksam auf euer Forum wurde ich gemacht vom Howie aus dem 6mm Forum, das sollte ich euch sagen, er bekommt nun sicher Vorzüge bei euch! Vieleicht die letzten Nacktbilder von euch die ihm in seinem Quartett noch fehlen oder so Ach ja, das da oben is der selbe Text wie ich ihn im 6mm gepostet habe. Sind halt neu in der Materie!! ;(
Paintball Hemmoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 00:57
Miller TOT
Stammspieler
 
Benutzerbild von Miller TOT
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 373
Standard

Sport? Softair?
Sry aber hier bist du im falschen Forum gelandet. Hier gitb es nur kranke, homosexuelle und verwirrte Typen die sich gegenseitig anscheissen während sie im Wald rumrennen und Plastik beschleunigen. Und der Howie ist der grösste unter den Anscheissern!

Jetzt ernst: Ja ob das klappt das ein PB Feld auch für AS genutzt wird ist immer nen Glücksfall. Die meisten PB`ler können uns nicht leiden. Ich vermute mal das liegt daran das ir nämlich einfach besser aussehen und riechen auch besser.
Miller TOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 09:31
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Servus Mike,

schön das du dich hier meldest, neue Felder können wir immer gebrauchen!
Das PB und AS auf einem Feld laufen kann, zeigt seit Jahren Vrecking und in Koblenz klappt es ja auch

Die Preise liegen bei reiner Feldmiete bei EUR 10 - 15,- und bei bereits organisierten Spielen mit Specials (Minen, Nebel, Objekte, etc) bei EUR 20 - 25,00.
Es gibt Ausreißer noch oben und unten, aber ich denke die o.g. Preise sind das breite Mittelfeld.

mMn der größte Unterschied zwischen den Lagern ist, das wir versuchen an einem Stück den Tag auf dem Feld zu rocken. Von einer Offensive zur nächsten Gegenoffensive, Aufklärung, Sicherung, Missionen, dumm rum stehen und dumm fragen.

Am besten machen wir für den Spätsommer einen Termin, rollen mit einem Kontingent handverlesener Spieler an und legen einfach mal los.

Im Grunde brauchen die Bezwinger der Titanen (wie wir uns gerne nennen) nichts, außer dem Feld und einem Parkplatz der DIREKT dran liegt ... die meisten sind faul und fauler.

Akkus laden alle vorher, Ausrüstung, Essen, Wasser und Munition horten wir alle im Kofferraum.

mit farblosem Gruß aus der Medien-Metropole

Klaus Maria Riggstein
(nach Diktat verreist)


Edit I
Nicht wundern wenn das bei 6mm in einem Shitstorm endet, das liegt nicht an Airsoft an sich. Mehr sind da einige Ewigjungfrauen living in mom's Basement die am Rad drehen wenn sie ihre Meinung in digitalen Granit meißeln können ...

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 10:40
NEGATIVE
Knabe
 
Benutzerbild von NEGATIVE
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Edit I
Nicht wundern wenn das bei 6mm in einem Shitstorm endet, das liegt nicht an Airsoft an sich. Mehr sind da einige Ewigjungfrauen living in mom's Basement die am Rad drehen wenn sie ihre Meinung in digitalen Granit meißeln können ...
Mr Riggs, u made my day.. once again.
NEGATIVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 15:38
Howie
Stammspieler
 
Benutzerbild von Howie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: LEV
Beiträge: 687
Standard

Hat hier jemand "Anscheißen" gesagt? Mein NSA-Scanner hat direkt Alarm geschlagen. Ohne mein Beisein wird hier nichts und niemand angeschissen!

If you´re gonna be dumb, you gotta be tough.


http://www.enrage-as.de
Howie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 01:33
Dexter
Jüngling
 
Registriert seit: 31.07.2013
Beiträge: 10
Standard

Moin moin, bin der Dexter, selber Nick im 6mm.
War jetzt 1x in Geeste und in P-Stadt.
Aufmerksam geworden durch Teilnahme am Spiel
und blub.
Mein Wunsch ist es, innerhalb der nächsten 2-3 Monate einen Dachverband zu gründen.


Bei Fragen-Fragen

Geändert von Dexter (31.07.2013 um 01:38 Uhr). Grund: Just cause
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 09:26
Punti
der free willy des Hass!
 
Benutzerbild von Punti
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Zwischen den Schenkeln deiner Mama
Beiträge: 1.590
Standard

Kein Geischt/Gear zu dem Namen.... Penislänge?

Punti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 19:50
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

würde dir Angst machen ... so wie alles

Moin Dexter,
vom Nick her ein Begriff.
Stör dich nicht an den Personen hier, die waren zu lange mit dem Kopf unter Wasser

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 21:22
Miller TOT
Stammspieler
 
Benutzerbild von Miller TOT
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 373
Standard

Wasser??? Was ist das würde Punti jetzt fragen, der duscht nämlich nie!
Miller TOT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.