ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2010, 21:21
  post #1
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard OP Silent Strike II Feedback

Bla

Wenn was schiefgelaufen sein sollte: Riggs ist Schuld. Und danach Burns.

Bilder bitte auf den FTP laden, Zugangsdaten stehen hier irgendwo im Forum.
Falls noch nicht vorhanden, bitte dann einfach ein neues Verzeichnis mit sinnigem Titel anlegen. Danke.

PUNKTESTAND

Dunkel: 9 Punkte
Hell: 6 Punkte

In eigener Sache

Der Spieler "Erick" wird bis Juli 2011 von allen E3000 und RB-Spielen ausgeschlossen. Dies stellt eine reine Willkürhandlung der Orga dar und bedarf somit weder einer Gegendarstellung, noch irgendeiner Diskussion. Kommentare und PNs zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."

Geändert von Cherno (26.06.2010 um 22:39 Uhr).
Cherno ist offline  
Alt 26.06.2010, 21:45
  post #2
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

und jetzt ab ins Bett!

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Alt 26.06.2010, 21:56
  post #3
MrBurns
Team ARC
 
Benutzerbild von MrBurns
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Glücklicherweise nicht Köln ;)
Beiträge: 1.367
MrBurns eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Riggs ist natürlich alles schuld und wenn das nicht reicht natürlich Cherno

FTP Thread: hier

Kritikpunkt MG Gleichgewicht greifen wir auf und versuchen auch das nächste mal die richtigen Informationen zum Respawn, HQ und Nachladen im Feld zu veröffentlichen.

Mr.Burns: Quick Smithers. Bring the mind eraser device!
Smithers: You mean the revolver, sir?
Mr.Burns: Precisely!
MrBurns ist offline  
Alt 26.06.2010, 22:39
  post #4
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

PUNKTESTAND

Dunkel: 9 Punkte
Hell: 6 Punkte

In eigener Sache


Der Spieler "Erick" wird bis Juli 2011 von allen E3000 und RB-Spielen ausgeschlossen. Dies stellt eine reine Willkürhandlung der Orga dar und bedarf somit weder einer Gegendarstellung, noch irgendeiner Diskussion. Kommentare und PNs zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."

Geändert von Cherno (26.06.2010 um 22:54 Uhr).
Cherno ist offline  
Alt 26.06.2010, 23:02
  post #5
pilatus
Schaffner im Anwärterzug
 
Benutzerbild von pilatus
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Auf der Alm.
Beiträge: 334
Standard

Spiel war gut. Danke.
Missionen basierte Spiele haben ihre Probleme (Leerlauf etc.). Das habt ihr aber meist gut gelöst.
Was mir auf den Senkel geht (und das seit geraumer Zeit) ist die Disziplinlosigkeit vieler Spieler. Es geht mir hierbei nichtmal um die Dauerfeuer-auf-Herausgeschossene Orgien (der der sich darüber aufregt, kann zuhause bleiben). Vielmehr könnte ich um mich schlagen, wenn bspw. ein Hinterhalt geplant wird und irgendwelche Cowboys dermaßen trigger-happy (mir beliebt fast zu sagen: geistig behindert) sind und alles versauen, weil sie zu früh schiessen und der Feind nicht in die Falle läuft, weil er sich vorher hinlegt.
Ende.
Achja: Nach den Hochländern (die diesmal nur tierisch und nicht menschlich unterwegs waren), erwarte ich beim nächsten Mal Löwen, aber mindestens Wale.

Geändert von pilatus (26.06.2010 um 23:19 Uhr).
pilatus ist offline  
Alt 26.06.2010, 23:31
  post #6
Razorback
Knabe
 
Benutzerbild von Razorback
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Over There
Beiträge: 97
Razorback eine Nachricht über ICQ schicken Razorback eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch die Blackwater Jungs möchten sich für ein richtig geiles und MRE freies Spiel bedanken. Haben dies ja auch schon direkt nach dem Spiel zum "shake-hands" kund getan.

Trotz zwischenzeitlichem Bluthochdruck meinerseits war dies mit eines der spaßigsten Spiele im Valley (waren bei uns ja noch nicht so viele). Viel Bewegung, gute Motivation und endlich mal eine erkennbare Führungsstruktur -danke Hansa! und natürlich Scout Schnake- und koordinierte Anweisungen. Trotz anfänglicher Orga-Probleme denke ich das dies durchaus etwas ist worauf man aufbauen sollte.

Ein Dankeswort auch an die zwei Jungs der "Spielvereinigung Gerresheim", die einige unserer Spielzüge erst möglich gemacht haben! -> Bitte meldet Euch doch mal kurz per PN.

In diesem Sinne - HOOAH!

3d BCT, 10th Mtn Div // Spartans // "With your shield, or on it!"
Razorback ist offline  
Alt 27.06.2010, 00:13
  post #7
S.Spaulding
Jüngling
 
Benutzerbild von S.Spaulding
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: In the Hole
Beiträge: 28
Standard

So wieder im Lande und ich muß sagen: Geiles Wetter super geiler Spieltag...von allem was dabei gute Moves tolle Hinterhalte und gute Zusammenarbeit in den einzelnen Gruppen!!!
Hat jede Menge Spaß gemacht!
So dann noch nen schönes Rest WE.
HOOAH

3d BCT, 10th Mtn Div // Spartans // "With your shield, or on it!"
S.Spaulding ist offline  
Alt 27.06.2010, 01:10
  post #8
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Razorback Beitrag anzeigen
[...]

Ein Dankeswort auch an die zwei Jungs der "Spielvereinigung Gerresheim", die einige unserer Spielzüge erst möglich gemacht haben! -> Bitte meldet Euch doch mal kurz per PN.

[...]
Beate und Gast

€ Achso. Und im übrigen möchte ich mich bei unserem Lieblins-Kölner Riggs für das Ausdenken der Missionen bedanken!

"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
Cherno ist offline  
Alt 27.06.2010, 08:47
  post #9
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

War das Spiel schon? Dachte 1600h...

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Alt 27.06.2010, 09:51
QuiN
Jüngling
 
Benutzerbild von QuiN
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Eisengeier
Beiträge: 9
Standard

Das Spiel war knackig und unterhaltsam. Leerlauf, lag selbst bei der Anzahl von Spielern nicht primär an den Regeln. Da ist kein gescheiter Angriff machbar, wenn die die Hälfte im Respawn sitzt, vor allem bezüglich erwähnter MG-Dominanz. Klar, dass dann gewartet wird, bis wieder annähernd volle Mannstärke erreicht wird. Darüber hinaus, hätte es bei anderen Spielen - unter den Temperaturen - mit Sicherheit komplette Arbeitsverweigerungen gegeben, daher Kudos, wegen der Ausfallquote. Highländerei hab ich selber nicht mitbekommen, nur die Schreierei durch den Wald, dass einige nun endlich raus gehen sollen bzw. auf der anderen Seite das selbe, dass man davon absehen sollte noch 200 BB's in das (un-)sichtbare Deathrag zu jagen. Dass man deswegen anderen Leuten Prügel androhen muss... Ungeil war ausserdem, sich an den Spielfeldrand abdrängen zu lassen und dann mit Zivilisten im Rücken (die den Weg dahinter frequentierten) das Feuer zu eröffnen, statt Spielpause zu machen. Wir konnten schliesslich nicht erwidern.
Ansonsten Danke an die Orga und an meine Mitfahrgelegenheit! Und nochmal Sorry an den Hellen, der einen Reflexschuss aus kurzer Distanz abbekommen hat. Falls es hilft, der andere Helle mit dem ich daraufhin einen kurzen Wortwechsel führte hat dann zwei Minuten später bei einem unserer Jungs auf die selbe Distanz "ausgeglichen".

Geändert von QuiN (27.06.2010 um 10:10 Uhr).
QuiN ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.