ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 10:17
icke
Knabe
 
Benutzerbild von icke
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 83
Standard

zumal hansa vor spielbegin kontroliert hat ob jeder ein fetzen hat!!!
das hast er nicht um sonst gemacht!! genau für solsche fälle!!
icke sehen das auch so selber schuld, brauchst dich nicht beschweren
icke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 10:24
Hetfield
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hetfield
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 246
Hetfield eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Demnächst kontrollieren wir dann auch noch ob jeder Teilnehmer in der Lage ist das Ding auch aus der Tasche zu ziehen wenn er getroffen/gebangt wurde


Wichtig is' auf'm Platz!
Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:08
McQueen
ELITE_3000
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: im Pott
Beiträge: 22
Standard

Waren wie gesagt 10-15s, und die Rufe kamen bis auf ein kurzes "ja, ist gut" nicht von mir.
War aber schon kurz vorher eine Situation, wo auf wenige Meter geschossen wurde statt Bang-Regel anzuwenden, wo dann der ruhige Hinweis auf die "wer am lautesten schreit hat recht"-Art beantwortet wurde. Am Hügel dann noch einmal selbe Mentalität.
Und da das für mich normalerweise das Indiz dafür ist, dass das Spiel in Geschrei und Aggressionen ausartet habe ich mich für den kompletten Rückzug vom Spielfeld entschieden.

Ok, DR hätte ich schon direkt bei der Aufgabe zucken können, wollte allerdings kurz die paar Schritte raus aus der "heißen Zone" machen, da ich das zweite Mal raus und somit der Spaziergang zum Redpawn angesagt war.
Dort stand ich dann bei den anderen gehitteten im Pulk zu ihnen gewand, wobei ich auf dem Weg dorthin die Hand gehoben und bei ihnen nochmal Richtung Rot gewunken habe.

Um den Hit an sich geht es mir auch nicht, da man winken auch mal übersehen kann und ich eben noh kein DR an hatte, somit in dieser Beziehung selbst Schuld war und auch nicht drüber beschwerte.
Es war das darauf folgende, was mich veranlasste vom Feld zu gehen.
Aus der auf das Gebrüll folgende Diskusion bezüglich des Schusses in den Nacken habe ich mich im übrigen komplett heraus gehalten. Die hattest mit Sarge usw. geführt, die sich über eben jenes aufregten.

Und klar doch, wenn ich den Hit spüre und im promt einsetzenden Gebrülle jemand rumschreit er hätte sehr wohl gesehen wie ich von Hit-Position rüber ging war das natürlich keine Absicht.

Wie gesagt, die Situation als ganzes war ausschlaggebend.

Ich möchte mich da aber auch nicht mehr weiter drüber aufregen.
Ich komme einfach nicht mehr auf Spiele von Cobra und wir können nicht mehr so dermaßen aneinander rasseln weil ich mal ein paar Sekunden länger fürs DR brauche und gut ist.

Geändert von McQueen (27.07.2011 um 14:26 Uhr).
McQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:22
gunny grey
fka gun(n)y
 
Benutzerbild von gunny grey
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: SWAT -Provinz
Beiträge: 187
Standard

..man , bist du ne pussy !

war nen schöner Tag gewesen , dank an die Cobras ..und Agent Fox Mulder! .. denn es war mal was ganz neues , jemanden mit voll speed durch den halben wald zu verfolgen !


"TODAY IS THE EASIEST DAY"



Geändert von gunny grey (27.07.2011 um 16:33 Uhr).
gunny grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:28
Hansa
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hansa
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 519
Standard

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
War aber schon kurz vorher eine Situation, wo auf wenige Meter geschossen wurde statt Bang-Regel anzuwenden, wo dann der ruhige Hinweis auf die "wer am lautesten schreit hat recht"-Art beantwortet wurde. Am Hügel dann noch einmal selbe Mentalität.
Wsa bei uns intern nochmal geklärt wird.

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Und da das für mich normalerweise das Indiz dafür ist, dass das Spiel in Geschrei und Aggressionen ausartet habe ich mich für den kompletten Rückzug vom Spielfeld entschieden.
Was ich an der Aussage recht merkwürdig finde, ist, dass das den gesamten Tag über die einzige Aktion war, in der es "in Geschrei und Aggressionen" ausgeartet ist ...

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Ok, DR hätte ich schon direkt bei der Aufgabe zucken können, wollte allerdings kurz die paar Schritte raus aus der "heißen Zone" machen, da ich das zweite Mal raus und somit der Spaziergang zum Redpawn angesagt war.
Was sicherlich besser geht mit einem DR um den Hals, weil ich ...
Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Dort stand ich dann bei den anderen gehitteten im Pulk zu ihnen gewand, wobei ich auf dem Weg dorthin die Hand gehoben und bei ihnen nochmal Richtung Rot gewunken habe.
... nicht sehen konnte, da du für mich zu diesem Zeitpunkt durch einen Busch verdeckt warst. Wem du da zugewunken hast, waren Herforder und unserem Anwärter, der gerade auf dem Weg zu Herforder war.

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Um den Hit an sich geht es mir auch nicht, da man winken auch mal übersehen kann und ich eben noh kein DR an hatte, somit in dieser Beziehung selbst Schuld war und auch nicht drüber beschwerte.
Es war das darauf folgende, was mich veranlasste vom Feld zu gehen.
Aus der auf das Gebrüll folgende Diskusion bezüglich des Schusses in den Nacken habe ich mich im übrigen komplett heraus gehalten. Die hattest mit Sarge usw. geführt, die sich über eben jenes aufregten.
Ähm ... falscher Film? Ich hatte DICH zusammen gestaucht, warum du dich dazu nicht bequemst, dein DR raus zu holen und dir bei der Gelegenheit eine Verwarnung erteilt. Sarge hatte mich lediglich darauf hingewiesen, dass das vorher mit der Bang-Regel mal gründlich schief gegangen ist. Da habe ich aber nichts weiter zu gesagt, da ich die Situation nicht kannte und das erstmal intern mir anhören wollte.

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Und klar doch, wenn ich den Hit spüre und im promt einsetzenden Gebrülle jemand rumschreit er hätte sehr wohl gesehen wie ich von Hit-Position rüber ging war das natürlich keine Absicht.
?? Kam definitiv nicht von mir.

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Ich möchte mich da aber auch nicht mehr weiter drüber aufregen.
Ich komme einfach nicht mehr auf Spiele von Cobra und wir können nicht mehr so dermaßen aneinander rasseln weil ich mal ein paar Sekunden länger fürs DR brauche und gut ist.
Gewöhn dir einfach an, das DR GLEICH zu zücken.



"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
Hansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 17:13
Hetfield
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hetfield
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 246
Hetfield eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Ich komme einfach nicht mehr auf Spiele von Cobra und wir können nicht mehr so dermaßen aneinander rasseln weil ich mal ein paar Sekunden länger fürs DR brauche und gut ist.
Was das ganze mit von uns ausgerichteten Spielen zu tun hat ist mir jetzt schleierhaft. Derartige Konfrontationen würde es bei jedem anderen E3-Spiel mit Deathrag-Pflicht auch geben, wenn der getroffene nicht direkt sein DR anlegt bevor er durch die Gegend spaziert.

Willst du von den Spielen jetzt auch fernbleiben?


Wichtig is' auf'm Platz!
Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 17:31
Trinitrotoluol
Stammspieler
 
Benutzerbild von Trinitrotoluol
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 365
Standard

Deswegen komm ich ja auch nicht mehr, musste auf den Heimfahrten immer heimlich weinen, wenn ich wieder von Hansa angebrüllt wurde.
Trinitrotoluol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 18:02
Hansa
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hansa
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 519
Standard

Tja, siehste mal. Am Samstag kamen schon die ersten Kommentare, dass die Leute das Gebrüll vermisst hätten an dem Tag.



"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
Hansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 18:02
icke
Knabe
 
Benutzerbild von icke
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 83
Standard

Ach ja dann noch was ich nicht so gut fand, war, das die Orga mit Plastikflaschen beworfen wurde.
icke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 18:05
dirty old wanker
aka Nuke
 
Benutzerbild von dirty old wanker
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Unter der Brücke rechts.
Beiträge: 717
Standard

So mal am Rande. Ich hatte auch so ein Vogel am Fuße des Wenk der ganze 2 LC brauchte bis er sein minni DR (ca 14 mal 8 cm). Kein HIT gerufen gar nichts. Wie gesagt nach dem 2. LC Stand er auf und legt e dieses kleine NEON rote teil auf sein Kopf. Leute es wird im zweifel munter so lange darauf gehalten bis ihr es raus habt. Mann kann nicht immer mit Sicherheit sagen ob da wer raus ist.
Loben muss ich da Gunny Gray der mich, nachdem Tequila mich erwischt hatte und ich den Reißverschluss nicht auf bekam, einfach per Bang gesichert hat. Kurz darauf war das DR draußen.

No such thing as premature ejaculation. Whenever I cum, it's right on time.
dirty old wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.