ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 19:33
gunny grey
fka gun(n)y
 
Benutzerbild von gunny grey
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: SWAT -Provinz
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
..Loben muss ich da Gunny Gray der mich, nachdem Tequila mich erwischt hatte und ich den Reißverschluss nicht auf bekam, einfach per Bang gesichert hat. Kurz darauf war das DR draußen.
..ja , jeder hat mal zeit für nen schwulen momment !


"TODAY IS THE EASIEST DAY"


gunny grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 19:41
McQueen
ELITE_3000
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: im Pott
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von Hetfield Beitrag anzeigen
Was das ganze mit von uns ausgerichteten Spielen zu tun hat ist mir jetzt schleierhaft. Derartige Konfrontationen würde es bei jedem anderen E3-Spiel mit Deathrag-Pflicht auch geben, wenn der getroffene nicht direkt sein DR anlegt bevor er durch die Gegend spaziert.

Willst du von den Spielen jetzt auch fernbleiben?
Jetzt mal im Ernst.

Was DR-Pflicht heißt weiß ich und wenn ich es nicht raus hole kassier ich halt mal eine.

Wollte in dem Moment aber erstmal die paar Schritte aus dem Gefahrenbereich machen und bin keinesfalls quer übers Spielfeld gelaufen oder so Späße.

Und da ich das DR nunmal nicht draußen hatte habe ich dementsprechend nach dem Treffer auch nur nochmal die Hand gehoben und sowas wie "Ist Ok" gerufen und die Sache wärer für mich gegessen gewesen.

Doch direkt nach dem Schuss bekam Hansa einen kolerischen und stellte auf Durchzug, wie ich daran sehe, dass er nicht einmal mehr weiß das ihn zwei, drei andere darauf hin wiesen, dass jemandem der aufrecht steht aus ein paar Metern von hinten an den Kopf ballern ja wohl nicht sein muss.

Ist aber auch egal, da das im Endeffekt nur das Fass zum überlaufen brachte und ich nach 2h Schlaf, zickender Waffe, drölfillionen Zecken, übel mim Handballen in einen Ast maulen, aus paar Metern BBs um die Ohren bekommen und angemault werden was ich mir den in den Nacken schießen lasse einfach nurnoch hart genervt war und dementsprechend vom Feld ging, um den anderen nicht mit der scheiß Laune, die ich dann hatte, nicht auf den Sack zu gehen.

Das Spiel an sich und die Missionen waren übrigens wirklich top und das 10:10 alle fertig waren war wirklich mal der Hammer.

Geändert von McQueen (27.07.2011 um 19:56 Uhr).
McQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 20:35
SnakeShit
AS Cobra
 
Benutzerbild von SnakeShit
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 147
Standard

Solche Situationen sind grundsätzlich sofort zu klären, wenn es die Situation verbietet, nach dem Spiel von Mensch zu Mensch.

Es gibt wirklich immer, nach egal was für einem Spiel, Diskussionen von wegen irgendwer, derundder, dannunddann, anderundderstelle, fickschnitzel ...

Sowas lässt sich im Nachhinein nie richtig klären.

Wir übernehmen auf "unseren" Spielen mehr oder weniger das E3-Reglement und wir spielen regelmäßig mit den selben Leuten. Daher sollte sich jeder mal ein bisschen zusammenreissen, um diese, mMn hochwertige Spielergemeinschaft (Fairness, ähnliches Verständnis von Airsoft, ähnliche Erwartungen an OPs), aufrecht zu erhalten. Sei es im Gelände oder im Forum.

Wenn Adrenalin pumpt, passieren nunmal Fehler, auch der fairste Spieler wird mal das "Bang" vergessen und auf 5 mtr ne Murmel verlieren, bzw. mal einen Treffer nicht merken. Da unterstelle ich keinem unmittebar Mutwilligkeit.

Wenn es soweit kommt das Leute sich vom Feld verpissen, weil sie angewichst sind, ist was falsch gelaufen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Auch wenn es in deiner Situation, McQueen evtl. nachvollziehbar war, sollte man es sich doch überlegen wirklich vom Feld zu gehen, und wenn man meint es müsste, dann muss das kommuniziert werden, damit die Orga eine Chance hat da auszubessern. wenn 5 von 15 Leuten einer Seite das Feld verlassen weil sie angepisst sind, versauen sie dem Rest das Spiel.

Ich denke wir sind alle so erwachsen, das niemand der Meinung sein muss, Spiele von uns oder Riggs oder whoever meiden zu müssen.

Die 10 A's der Führungstaktik:
Alle Anfallenden Aufgaben An Andere Abgeben, Anschließend Anscheissen, Aber Anständig!
SnakeShit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:29
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von Trinitrotoluol Beitrag anzeigen
Für die Zeit, die man braucht um das DR rauszukramen, kann man ja erstmal auch die Waffe mit einer Hand hoch in die Luft halten.

Thats my Style HIT rufen, eine Hand hoch, die andere zieht das Rag aus der Tasche.

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:58
CptGulasch
Quoteniraner / Jubelperser / 6mm V Mann
 
Benutzerbild von CptGulasch
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Bremen.
Beiträge: 27
CptGulasch eine Nachricht über ICQ schicken CptGulasch eine Nachricht über MSN schicken CptGulasch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für den Wald reicht mein Begadi Markersheet glaub ich nicht..... obwohls eigentlich recht gut lief, ich wurde kein zweites Mal beschossen
Woah, ich glaub ich sollte mir echt für e3000 Spiele eine Signalweste besorgen, bevor ich noch am recieving end von Hansa's Rage lande

Hetfield
dein avatar im e3 ist irgendwie...
Hetfield
naja sagen wir er wäre erotisierend wenn ich nicht wüsste wer dahinter sitzt
CptGulasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 10:58
Punti
der free willy des Hass!
 
Benutzerbild von Punti
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Zwischen den Schenkeln deiner Mama
Beiträge: 1.590
Standard

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Und da das für mich normalerweise das Indiz dafür ist, dass das Spiel in Geschrei und Aggressionen ausartet...
Noch nie in Geeste gewesen? ^^


Ganz einfaches Ding, wer sein DR nicht anlegt, legt in diesem Moment sein Beschwerderecht ab!

Punti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 11:23
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Gut, also dieses pseudo kollerische Rumgebrülle nervt echt voll ab ... wer sich das alles von Sascha abgeguckt hat ... super peinlich!

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 11:39
SnakeShit
AS Cobra
 
Benutzerbild von SnakeShit
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 147
Standard

Also es ist am Samstag wirklich mehr als gesittet zugegangen. Sogar Herforder ist weitestgehend ohne laute Kraftausdrücke ausgekommen


... und das will schon was heißen

Die 10 A's der Führungstaktik:
Alle Anfallenden Aufgaben An Andere Abgeben, Anschließend Anscheissen, Aber Anständig!
SnakeShit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:06
sascha
Ich bin ein Bot
 
Benutzerbild von sascha
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Löhne
Beiträge: 726
Standard

Zitat:
Zitat von Riggs Beitrag anzeigen
Gut, also dieses pseudo kollerische Rumgebrülle nervt echt voll ab ... wer sich das alles von Sascha abgeguckt hat ... super peinlich!
Bei mir ist das echte Leidenschaft

Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“ (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil

WE MACHT KLEINE PIMMEL
sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:10
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

eher ein Defizit an Disziplin
Aber da reden wir morgen drüber

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.