So - ich wurde soeben vom 6mm hierher verwiesen. Hallo an alle.
Mein Name ist Tobias Neumann, Alter 18 Jahre. Ich hab mich die letzten Jahre viel mit Softair beschäftigt und im Auftrag von verschiedenen Vertrieben Reviews, Bilder, Testberichte, Informationsdokumente etc. erstellt.
Wer sich auf der Begadi Homepage rumtreibt wird öfter Bilder von mir in Ausrüstung unter die Nase bekommen, das Infopapier zu den Tarps von BE-X ist meins, an der Fertigung der Begadi Custom GBBs war ich maßgeblich mit beteiligt und ich habe auch schon den einen oder anderen Prototypen unters Lichts genommen.
Warum das alles eigentlich? Tja. Ich wohne im tiefsten Osten und habe ein Internat nahe Dresden besucht. Im Internat war Softair nicht gestattet und in meinen Ferien hatte ich keine Chance und Zeit zum spielen. Ich bin also reiner Theoretiker bisher. Ich habe die Jahre damit verbracht zu verstehen, worum es im AS geht und was man eben so wissen muss (Equipment, Waffen, Regeln, Gesetz). Aber wehe einer schließt daraus, dass ich untauglich fürs Softairspielen bin.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit fast ausschließlich mit Sport. Breadkance, Kraftsport, Radsport, Rennsport, Cardiotraining. Ich habe mich mit dem AIPSC beschäftigt, kann problemlos Waffen führen, zielen, Anschlag wechseln, bewegen etc. Zum Spielen wäre ich also nach eigener Abschätzung tauglich.
Mein Studium in der Nähe von Köln beginnt in 2 Monaten - dem Oktober. Dann möchte ich endlich aktiv und mit vollstem Elan das Softairspielen beginnen. Ich suche also ein Team, welches mich aufnimmt und möchte unheimlich gerne auch an Auslandsspielen teilnehmen.
Dann müsste mir nur noch jemand den Umbau auf FA an meinem ICS CR15 demonstrieren. An Ausrüstung ist alles vorhanden - Auscam, Rooikat, OpFor, Schwarze BDU, und WL. Neben dem CR15 führe ich eine TM G17 mit Guard Metal Slide und ein SW M99.
Selbsteinschätzungen bringen übers Internet nichts. Ich bin wie gesagt Internatskind seit der 8. Klasse. Ich bin verträglich, sozial und Humor kann ich nicht nur buchstabieren - von dunkel bis hell für alles zu haben.
Wenn also jemand Interesse hat mich zu einem Spiel nach Belgien mitzunehmen, wäre ich jederzeit (ab Oktober) bereit dazu, insofern es das Studium zulässt.
Gruß,
Tobias
|