Jüngling
|
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g* Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !
Geändert von Animal*CF* (26.06.2009 um 11:46 Uhr). |
Knabe
|
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g* Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !
Natürlich habe ich gelesen das du mehr als Flecktarn trägst Aber allein schon Flecktarn im Schrank zu haben...^^ Ich habe: Woodland, Marpat Woodland + UCP. Wenn die Freundin 90-60-90 hat und blond ist, können wir mal drüber reden WE M4 ist trendsetter^^ @Riggs: GO to gambit IV |
Knabe
|
Ich trage doch nicht die Uniform eines Staates, der versucht seine Bürger auszuspionieren, abzukassieren und jegliche Freiheiten abschaffen will.
Vor allem ist die Bezahlung für den Aufwand meiner Meinung nach Sittenwidrig. Mit mehr als 90 kannst du doch garnicht umgehen |
|
|