Team ARC
|
Ahhh, meine Mitfahrgelegenheit hat sich bei einem Arbeitsunfall verletzt
Da ich heute Nacht etwas länger arbeiten muss, traue ich mir (wegen evtl. Müdigkeit) nicht zu, die Strecke alleine zu fahren. Gibt es evtl. jemanden aus der Nähe Krefeld / Düsseldorf / Duisburg oder jemanden der an Kreuz Strümp (A44/A57) oder Kreuz Neeresen bzw. Mönchengladbach vorbeikommt und mich mitnehmen kann? Auto habe ich ja, um ggf. zu einem Treffpunkt zu kommen. Wenn das evtl. in Frage kommt, meldet euch doch bitte am besten unter Angabe eurer Telefonnumer per Mail an mrburns@elite3000.us oder PN hier bei mir. Rufe dann zurück um es genau zu klären. Danke! Edit: So, sieht ganz gut. Werde wahrscheinlich mitgenommen Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
ELITE_3000
|
Wollt auch hier noch mal merci fürs Spiel sagen. Leute waren sehr fair und hat sehr viel Spaß gemacht.
Zum Sonntag spieln: Wäre dafür bei Samstag zu bleiben, da Sonntags einfach kacke zu fahren ist wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und außerdem kriegt man dann für Sonntag wieder andere Ausreden: Muss in die Kirche, bin krank usw. . I am the footfuckingmaster!!!!!!!!!! Eddi!! |
Gast
|
Auch nochmal ein großes Dankeschön von mir
Hat echt super viel Spaß gemacht und hätte als mein erstes Spiel in AreaG nicht besser laufen können. Super Wetter, nette Leute, und gutes Spielverhalten! Ich hoffe so werden auch die zukünftigen Spiele dort sein Bin natürlich auch auf Bilder gespannt |
Team ARC
|
Zuerst zum Spieltag: Ehrlich gesagt finde ich Samstag wesentlich besser als Sonntag, da die Abreise gemütlicher ist und man nicht direkt am nächsten morgen wieder arbeiten muss. Zum anderen würden die Leute wahrscheinlich auch schon früher abreisen wollen. Und dann glaube ich auch nicht, dass Sonntag mehr Leute kommen als am Samstag.
Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht. War fast ein perfekter Spieltag: Nette Leute, gutes Zusammenspiel bei uns im Team, super Wetter, ... Wäre da nicht der kleine Zwischenfall in der Respawn-Zone gewesen Karten wird es das nächste mal wohl wieder geben. Ist wohl etwas untergegangen. Schön fände ich es auch, wenn noch ein paar mehr Leute Funk dabei hätten. Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
ASTKM
|
Zitat:
- Loki Unfuck Airsoft |
|
|
|