Ich fand den Spieltag eher gemischt.
Ja, von den Spielern selbst war der Spieltag trotz oder gerade wegen blutender Treffer im Gesicht und ausgeschossenen Zähnen sehr fair, keine Frage.
Was mich etwas irritiert hat, war deine Aussage, Riggs, dass es ausgeglichen sei. Wir sind mit zwei Mann Unterzahl angetreten: Pirate + Spitfire, die zwei Hessen und 6 Cobras vs. Rudy + McCurry + deren Kumpel + Sharp + engel + deren Kollege + Riggs + Jonny + groundhog + dessen Kollege + zwei, die ich nicht kannte. Macht bei mir 10 vs. 12. Hassky ist ja erst gegen 1 aufgeschlagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Wenn man von den Bunkerreihen runter kommt, hat man da einfach einen Vorteil. Gerade auf dem kleinen Gelände, das wir gestern hatten. Von Bunker 41 aus konnte man so ziemlich alles aufs Korn nehmen, was da von unten losgerannt kam. Lediglich auf Reihe 2 konnte man sich dann noch bewegen.
Nebenbei seid ihr Hellen, als ihr von unten nach oben gespielt habt, gegen 7 Leutchen angerannt.
Gut, ist keine Entschuldigung dafür, dass wir so derb kein Land gesehen haben, spielt aber sicherlich da mit rein.
Was mich echt geärgert hat, waren die Autos, die die ganze Zeit am unteren HQ entlang geeiert sind. Es sah so aus, als wären die von den Bogen-Yoshis gewesen. Wahrscheinlich wäre da das Trara groß gewesen, wenn die Treffer mitbekommen hätten und wir Dunklen hätten dafür garantiert erstmal schön den Anschiss kassiert.
Ach ja, und was hatte das jetzt eigentlich mit den Luftballons auf sich? Sah mir ein wenig planlos aus.
"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
|