ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2012, 23:37
Schnake
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG

Benutzerbild von Schnake

Standard

Kann es sein das alle die "Hurra!" schreien bei hell waren!?

"Feuer ist uns dienlich. Sei es beim Brot toasten oder, dass es auf den Feind niederprasselt." - Rektor Skinner

Schnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 23:54
Gatekeeper
AS Cobra

Benutzerbild von Gatekeeper

Gatekeeper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nene..... von denen habe ich nur "HIT" gehört

Nein im Ernst: Hell hat dominiert und wir haben, grob gesagt auf die Fresse bekommen
Ich hatte meinen Spaß^^ mehr brauchte ich nicht. Trotzdem ist alles sehr sehr fair
abgelaufen, obwohl beide Seiten schon krasse Treffer kassiert hatten. So konnte ich wenigstens mal mein First Aid Kit testen....immerhin etwas.

Gatekeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 00:48
groundhog[shooters]
Knabe

Benutzerbild von groundhog[shooters]

groundhog[shooters] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch von uns danke an alle Beteiligten. Sehr gelungener Tag!
groundhog[shooters] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 15:07
IanMcCurry
Team ARC

Benutzerbild von IanMcCurry

Standard

Jow war echt ein faires Game ... Koblenz macht in diesen rahmen echten Spass ... Big Game`s in Ko. "FUCK OFF"
IanMcCurry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:34
Hansa
AS Cobra

Benutzerbild von Hansa

Standard

Ich fand den Spieltag eher gemischt.

Ja, von den Spielern selbst war der Spieltag trotz oder gerade wegen blutender Treffer im Gesicht und ausgeschossenen Zähnen sehr fair, keine Frage.
Was mich etwas irritiert hat, war deine Aussage, Riggs, dass es ausgeglichen sei. Wir sind mit zwei Mann Unterzahl angetreten: Pirate + Spitfire, die zwei Hessen und 6 Cobras vs. Rudy + McCurry + deren Kumpel + Sharp + engel + deren Kollege + Riggs + Jonny + groundhog + dessen Kollege + zwei, die ich nicht kannte. Macht bei mir 10 vs. 12. Hassky ist ja erst gegen 1 aufgeschlagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Wenn man von den Bunkerreihen runter kommt, hat man da einfach einen Vorteil. Gerade auf dem kleinen Gelände, das wir gestern hatten. Von Bunker 41 aus konnte man so ziemlich alles aufs Korn nehmen, was da von unten losgerannt kam. Lediglich auf Reihe 2 konnte man sich dann noch bewegen.
Nebenbei seid ihr Hellen, als ihr von unten nach oben gespielt habt, gegen 7 Leutchen angerannt.

Gut, ist keine Entschuldigung dafür, dass wir so derb kein Land gesehen haben, spielt aber sicherlich da mit rein.

Was mich echt geärgert hat, waren die Autos, die die ganze Zeit am unteren HQ entlang geeiert sind. Es sah so aus, als wären die von den Bogen-Yoshis gewesen. Wahrscheinlich wäre da das Trara groß gewesen, wenn die Treffer mitbekommen hätten und wir Dunklen hätten dafür garantiert erstmal schön den Anschiss kassiert.

Ach ja, und was hatte das jetzt eigentlich mit den Luftballons auf sich? Sah mir ein wenig planlos aus.

"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
Hansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:38
Rude
Team ARC

Benutzerbild von Rude

Standard

Ok aus deiner Sicht kann ich das gemischte Gefühl gut verstehen.
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit die Info das wir mit 2 Mann unterlegen sind (nein US Grunts können nicht zählen )

Wir haben nach deinem Hinweis extra bei Team Hell nochmal nach gechront und keiner mit mehr als erlaubt erwischt.

Immer ein Luftballon sollte bei jedem HQ Raid zerstört werden.
Wer mehr hat hat mehr punkte.
Rude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:38
Riggs
Sacrificium Intellectus

Benutzerbild von Riggs

Standard

... ich bekomme gerade so ein Gambit 1 DeBriefing dejavu ^^

10 zu 12 und später 11 zu 12 ist ja jetzt nicht sooo schlimm... wir können halt keine Spieler aus dem Hut zaubern.
Am Anfang hatte ich gefragt wer wo sein HQ haben will .... keine Antwort, ich entschied spontan. Dann gab es noch einen Seitenwechsel.
Denke das ist schon fair.

Autos hab ich nur einen gesehen (sah wie der Free Candy Van aus), waren es mehr ok. Geht mir auch auf den Sack! Ziemlich!
Bezüglich Schäden/Anmache, wir haben den Geländeteil gemietet. Ergo haftet der Vermieter oder der der da nichts zu suchen hat.

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 22:08
Hansa
AS Cobra

Benutzerbild von Hansa

Standard

Das ihr keine Spieler aus dem Hut zaubern könnt ist mir schon klar. Das sollte auch keine Beschwerde sein. Hat halt mMn nur ein wenig mit dazu beigetragen, dass wir so derb kein Land gesehen haben. Ich glaube aber schon, dass das bei so wenigen Leuten mehr ins Gewicht fällt, als wenn es jetzt 30 gegen 32 gewesen wären. Wollte ich halt nur angemerkt haben. Wie gesagt: No offense.

Auch dass wir von unten anrennen mussten halte ich dir nicht vor. Du hast schon Recht, wir hätten was sagen können. Dass es aber ein Vorteil ist, von oben runter feuern zu können, ist nun mal Fakt. War halt ein King of the Hill. ^^

Der Free Candy Van war nur der Anfang! Ich habe da während unserer Zeit unten 7 Fahrzeuge gezählt, die zur Motocross-Strecke hingefahren sind. Die sind natürlich auch alle wieder zurück gekommen.

"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
Hansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:06
jonnybie
Team ARC & projekt usmc

Benutzerbild von jonnybie

Standard

Ich hab auch so 4-5 Fahrzeuge Zeitlich versetzt gezählt.
Irgendwie war das ganze etwas verkorkst, irgendwie aber auch ganz witzig. Ich hab keine Ahnung.
Aus meiner Sicht irgendwie komsich-witziger Spieltag.

Allgemein aber Schade das so wenige Spieler sich begeistert haben zu kommen. Auf jeder Seite eine Handvoll mehr, wäre wohl ganz ok gewesen.

Mit den Luftballons dachte ich eigentlich den Bereich um das HQ herum zu dekorieren und dann 1-2 Stück pro möglichen raid kaputt zu schiessen. Aber das hab ich glaub ich gar nicht so erklärt.

Da lass ich mir mal für das nächste Mal noch was besseres einfallen

GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD!
(...)
jonnybie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:56
Riggs
Sacrificium Intellectus

Benutzerbild von Riggs

Standard

Tränengas in die Ballons würde mir so spontan einfallen

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort