Fünf % springen ab und zehn % kommen (obwohl angemeldet) nicht zum Spiel...
ne, das machen die NOCH geiler .... um 3.14h am Tage des Spiels melden die sich im Board als Krank oder der Wagen ist "platt" oder spontan hat der Chef einen 48h Stundenmarathon angesagt .... was bis dato fehlte: Der Hund hat die AEG gefressen
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
ich hab die Tage im Knast einen gesehen, der hatte billig blau, grün einen Adler mit ausgebreiteten Schwingen auf der Stirn. Das sah schon klasse trashig aus mit dem Iro.
Der hat aber bestimmt die nächsten Jahre auch nix anderes vor ausser Bau und H.
Öööm ja,
wie schon im Threat zu entnehmen ist stelle ich mich ml kurz vor.
Ich Wahre Vorname ist johannes, wobei ich als nick meist Klein verwende, ich betreibe aktiv ********** der 10th Mountain Division. Von Woodland über 3 col. Zu UCP, nebenbei betreibe ich noch etwas PMC. Wobei mir in nächster Zukunft etwas Exotisches bzw. was Englisches vorschwebt.
Bei fragen zu meiner Person stehe ich gern Rede und antwort.
So auch mal hierher verirrt....
Bin der IC Dead people vom Team K.A. kurz "IC".
Bin vom 6mm hier mal rübergeschneit um zu schauen was hier so läuft.
Von Beruf Stauverursacher, gerne auch in der Ferienzeit.
Ausgerüstet mit DPM, DDPM u. MumuCam eigentlich immer irgendwo passend gegleidet,
wenn alle Stricke reissen hab ich noch ne Burka und eine Alditüte am Start.
Nu aber los....
Greetz IC
"Ich lese dir was aus der Bild vor und tue so als ob es meine eigenen Erfahrungen wären....."
Zu wenig Gelegenheiten hehe, evtl. ändert sich das ja jetzt.
War allerdings letztes Jahr nur ganze zweimal spielen, einmal DK einmal Schweden.
Dieses Jahr wird hoffentlich umfangreicher .
"Ich lese dir was aus der Bild vor und tue so als ob es meine eigenen Erfahrungen wären....."