ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 10:27
Ted.Sani
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Ted.Sani
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
So, genug geheult. Nächstes Spiel gewinnen wir.
Genau Durden, aber für mich gilt aber genung gelacht
Hab die fotos mal frecher weise auf den E3000 Server geladen und Evilmasl, klar die Jungs waren neu auf dem Gelände, aber ist das wirklich ein grund?
für mich hat das zusammen spiel der Seals auf voller linie versagt und das sich dann andere darüber aufregen ist eine logische schluß folgerung, also halten wir fest, beim nächsten mal besser machen!
Du hast deinen Job gut gemacht, hast versucht sie zusammen zu halten und an zu treiben, aber wer nicht will der hat schon, es bringt auch nichts wenn wir uns hier um Kopf und Kragen reden und uns dabei fast an die gurgel springen, ist es das wirklich wert?
Versuchen wir doch einfach, das erreichte, was sich Team hell bis jetzt auf den E3000 spielen auf gebaut hat zu verbessern, das war ja schließlich ein spielchen von mir und nicht von E3000, dennoch freut es mich, das ihr euren spass hattet und ich lass mir auch wieder was neues einfallen für ein neues spiel.

gruß Ted.Sani
Ted.Sani ist offline  
Alt 05.01.2009, 12:08
Schnake
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG
 
Benutzerbild von Schnake
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 432
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
So, genug geheult. Nächstes Spiel gewinnen wir.
Jeah, Buddy...denn am 24.01. heisst es wieder:

Cobra_3000 on Team light!

BTW: Wer waren denn diese "Seals"? Wir haben leider nur die meiste Zeit deren Rücken bewundern dürfen...haben die eine HP oderso?

"Feuer ist uns dienlich. Sei es beim Brot toasten oder, dass es auf den Feind niederprasselt." - Rektor Skinner

Schnake ist offline  
Alt 05.01.2009, 12:29
Tyler Durden
Absage mit Ansage
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Cologne Zoo
Beiträge: 1.588
Standard

Keine Ahnung. Bei dir aus der Gegend.

Sollen sich mal hier im Board anmelden, denn fair haben die Jungs gespielt, und das ist für mich die Hauptsache. Ted, schreib die mal an.

www.battledisplay.de
NACHSTELLEN VON MILITÄRISCHEN EINHEITEN
Tyler Durden ist offline  
Alt 05.01.2009, 13:07
Ted.Sani
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Ted.Sani
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 625
Standard

Die jungs kommen aus Neuss, ich geb denen mal bescheid, das sie sich hier mal anmelden sollen.
Ted.Sani ist offline  
Alt 05.01.2009, 14:01
Sharp
zwanzigzwölf
 
Benutzerbild von Sharp
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 229
Standard

Sanni !! BILDER

Riggs : "Was ist los ? Waffe vergessen ? Jaaaahh passiert mir auch immer" ^^
Sharp ist offline  
Alt 05.01.2009, 14:17
Ted.Sani
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Ted.Sani
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Sharp Beitrag anzeigen
Sanni !! BILDER
Sharp lesen lernen

oben hab ich geschrieben das ich die aufden E3 server geworfen hab
Ted.Sani ist offline  
Alt 05.01.2009, 16:30
Evilmasl
aka Bradley (US Infantry)
 
Benutzerbild von Evilmasl
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 101
Evilmasl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, Fragebögen austeilen ist ja auch nix, habt ihr Recht. Ihr könnt auch nicht wissen auf welchen Stand ihr seid. Nehm ich zurück. Aber von eurem geschreie hab ich leider irgendwie nix mitbekommen. Egal, nächste mal wirds besser. Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt viel besser

Ted.Sani: Jetzt freu ich mich schon auf die Bilder!
Und nein, dass die noch nie auf dem gelände waren ist kein grund, hasste Recht

Gruß
Evilmasl ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:32
Wolf
Jüngling
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 4
Standard

Hallo erstma, ich bin einer dieser "SEALs".
Ich muss ehrlich zugeben, erst als ich hier so bissel gelesen habe (hab immernoch nicht alles gelesen), hab ich erstma einen Hals bekommen...
Naja, aber im Endeffekt habt ihr ja recht, das Problem ist aber, unser Eq ist für CQB ausgelegt und wir haben uns auch an CQB usw. gewöhnt.
Deswegen war es für uns sehr ungewohnt mal in einem Wald zu spielen.
Zudem war bei mir das Problem auch noch, dass meine M249 am anfang viele Probleme gemacht hat... hatte die gerade neu bekommen und die hatte wohl anfangs nur 0,08j. wie es schien, damit kann man natürlich nichts reißen.
Deswegen gab es auch dieses deckungsproblem, da ich nich die nötige Reichweite hatte.
Zudem hatte ich das antibeschlags-zeugs vergessen, klar meine Schuld, dass sehe ich auch ein.
Deswegen habe ich auch sehr sehr wenig gesehn, geschweige denn einem von denen aus dem "Dark" Team, was einen ziemlichen nachteil brachte.
Ich selbst hoffe dass es beim nächsten mal besser wird...

Und habe eine Frage, es war hier (einige Posts vorher) die rede von einem Angriff der SEALs, der in irgendeiner weise faszinierend war... welche SEALs, immerhin waren 2 SEAL Teams da und in wiefern faszinierend?

Und ob wir eine HP haben, eigentlich ja, aber die ist veraltet und deswegen machen wir gerade eine ganz neue, link kann ich hier ja reinposten, falls noch erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf

Geändert von Wolf (05.01.2009 um 21:53 Uhr).
Wolf ist offline  
Alt 05.01.2009, 22:10
Schnake
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG
 
Benutzerbild von Schnake
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 432
Standard

Ist erwünscht!

Hoffe das nächste mal läuft es dann besser für euch...

"Feuer ist uns dienlich. Sei es beim Brot toasten oder, dass es auf den Feind niederprasselt." - Rektor Skinner

Schnake ist offline  
Alt 05.01.2009, 22:25
Ted.Sani
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Ted.Sani
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 625
Standard

Hi Wolf, schön das du da bist, ihr hättet mir das ruhig im vorfeld sagen können das ihr keine Woodland erfahrung habt, hätte vieleicht die sache für einige einfacher gemacht, wir können euch ja beim nächsten mal auf teilen in andere Fireteams so das ihr erfahrung sammeln könnt und euer Seal team war damit gemeint *g*
Es ist vielen auf gefallen, das ihr z.b. 20 m vor und dann wieder 30m zurück gegangen seit, als beispiel mal gesehen und gewöhnt euch an den rauen ton hier im forum ,der ist ehrlich und sehr direkt, ab und zu etwas schwul, aber friedlich


gruß Ted.Sani
Ted.Sani ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.