Jüngling
|
moin ,
also ich bin Pedro vom Team NO FEAR . Ich komme aus dem Raum Köln und spiele Airsoft jetzt seit knap nem halben Jahr . Da das Team eine fest gelegte Teamgear hat spielen wir in Tigerstrips oder in Schwarz . Als Waffen stehen mir eine G&P M4A1 und eine RS Type 56 zur verfügung , wobei mir auch noch einiges an Ausrüstung fehlt . Ansonsten bin ich noch beim THW und gehe Tauchen . http://www.abload.de/image.php?img=tsvwwx.jpg hoffe das reicht MFG Pedro |
Absage mit Ansage
|
Zitat:
Von daher bitte etwas mit der Materie beschäftigen und alles geben, sonst ist das ein Schlag ins Gesicht für die die wegen mangelnder Plätze nicht kommen durften. |
|
Jüngling
|
Hat hier jemand nach uns gerufen?
Zur Sache: Mahlzeit! Ich heisse Alex und überlebe seit nunmehr 26 Jahren den urbanen Wahnsinn des Ruhrgebiets. Zum Airsoft bin ich gekommen, wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde...und damit meine ich nicht daBusch und sein M14. Aber das ist Schnee von vorgestern. Mittlerweile spiele ich im Fireteam Whiskey oder kurz FTW und bin mit diesem recht frischen Chaoten-Haufen ziemlich glücklich. Wie kam ich hierher? PIRATE IST SCHULD! Erst hat er mir im SAF05 nahegelegt, mich hier mal zu melden...und dann im ICQ nochmal nachgetreten, und mir auch gleich noch den passenden Link reingereicht. Tja...daraufhin hab ich mich mal ein wenig durch den Vorstellungsthread gewühlt und jetzt habt ihr mich am Hals. Wenn ihr noch weitere Schuldige sucht, die ihr dafür steinigen könnt daß ich euch hier jetzt auf den Sack gehe, schaut einfach in Richtung des grau gesprenkelten "Eierwerfers". Hartman sprach von euch nämlich auch nur in den höchsten Tönen... Für Fragen zu meiner Person bin ich natürlich jederzeit zu haben. @daBusch...vergiss es! Auch hier gilt... bevor du nicht vor mir die Seife vom Boden aufgehoben hast, bedeutet "offen für Fragen" nicht, daß ich Dir was über meine Vorlieben erzählen werde. Gruß der Phreak |
Jüngling
|
Oki,dann stellt sich meiner einer mal kurz vor;
Bin der Tim ,36 u. komme aus Solingen. Bin seit ca 2,5Jahren Teammember bei den Wildgänsen aus Kölle. Outfitmässig+Ausrüstungmässig gehör ich mehr in die Vietnamschublade. Seit NO BORDERS II regelmässig im Valley. Freu mich endlich ein Event in dieser Richtung gefunden zuhaben. Ich habe fertig. Gruss an Alle Tim Ich hatte mich schon vorgestellt aber nicht so ganz in der richtigen Spalte. |
|
|