Jüngling
|
So dann werd ich mich ab jetzt hier auch mal als E3000 Forums-User authen müssen
Kennen wird mich hier nicht wirklich jemand, war zwar bei Gambit II dabei aber heißt ja nix... Also stell ich mich nochma kurz vor: Bin 18 Jahre alt bzw ab Dezember 19 und komme aus dem Raum Wiesbaden nahe FFM. Airsoft technisch schon mehrere Jahre interessiert aber richtig spielen is ja erst nen knappes Jahr drin . Bin nach Gambit II auf der Suche nach mehr Spielen im Ausland die nicht V sind auf euer Forum gestoßen (glaub übers 6mm) und hab mich schon einige Wochen eingelesen bevor ich mich hier registriert hab... Ausrüstungstechnisch hab ich momentan ne G&P M4 und bin dabei mir Multicam Ausrüstung aufzubauen wobei ich aber auch mir wohl noch ne vernünftige "Contractor im Irak" Ausrüstung zulegen werde... Mobilität sollte dank meiner alten Schüssel und dem dazugehörigen debilen Fahrstil auch kein Problem sein um nach Belgien zu kommen... Fänds klasse mal bei euch vorbei zu schauen, ihr scheint ja ne EHRLICHE Truppe zu sein |
Sacrificium Intellectus
|
cheerio
für Belgienspiele bist du hier genau richtig. Wenn du zuverlässig bist, fair spielst und lange Spaziergänge am Strand genauso gern hast wie Burns, dann wird das hier nach dem Knüppeltest sehr schnell Früchte zeigen. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Stammspieler
|
Wenn du von der eebsch Seit' kommst, bietet sich auch eine Fahrgemeinschaft an. Ich wohne z.Zt in der nähe von Bad Kreuznach. Da kann man sicher mal gemeinsam nach Belgien gurken, allein geht das nämlich ganz schön ins Geld.
|
Jüngling
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von unas (18.11.2008 um 17:05 Uhr). |
||
Jüngling
|
Hallo,
Ich bin -Cougar von http://www.Einheit45.de Bin seit 7 Jahren dabei und hauptsächlich auf realistischere Spiele aus, mag aber auch hin und wieder schnelle Spiele, vorallem im Wald und in eben solchen Stellungssystemen. Euer Schlammgelände hats mir angetan . |
|
|