![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Das die allgemeine Zusage hier so gross war, warum übernimmt niemand anders einfach den Termin uns es gibt ein aCTF ???
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
der free willy des Hass!
|
![]()
Kacke ist das der Termin so kurz nach meiner Knie OP ist sonst würde ich übernehmen. Ich betreue die Anmeldung wohl gerne weiter wenn sich Orga für den Tag findet!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]() Zitat:
kann den termin nich i wer halten ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
Find ich jetzt bissl homo
|
![]() |
![]() |
![]() |
der free willy des Hass!
|
![]()
Wie gesagt ich brauch einen Erfahrenen und Vertrauenswürdigen Marshall auf dem Gelände. Ich selbst mache alles andere, kann Verletztungsbedingt, nicht auf dem Gelände unterwegs sein. Werde auch Versuchen Vorort in der Safezone zu sein!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
trau ich mir nicht zu, da noch nie gemacht. was ist mit cherno? für ein domination brauchen wir doch keine orga, oder? alle geben gas und gut ist. (:
|
![]() |
![]() |
![]() |
Persona non grata
|
![]()
Noch nie gemacht... Heh.
An alle Interessenten: Hab a) kein Fahrzeug, b) keine Zeit und c) kein Bock, die Meute zu bespaßen. Wie Riggs immer wieder sagt: Mal ruhig die andern machen lassen, und dann rummosern, wenn mal Flaute ist. - Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Echt peinlich hier 20 Typen zu sehen sie sich A alle kennen B das Gelände kennen und C die Regeln kennen und sich alle extrem nicht freiwillig melden. Pussies_3000²
Extra Kekes für Cherno, Jonny, Sascha, TedSani und mich Halben Keks für AS Cobra, die sind nur in der Gruppe stark ![]() edit/ Titel aussagekräftig geändert Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
der free willy des Hass!
|