Stammspieler
|
so dann will ich mal:
wie schon vorweg genommen ist das gelände nicht riesig so 40 spieler füllen es ausreichend aus. Das Spielgelände selber besteht aus einen hügel aufdessen spitze ein plateau die intresanteste gegend darstellt da diese durch einige deckungen wie zB. Mauern, planen, ne kleine "kirche" usw. intresant gemacht wurde. der hang drumherum wurd auch hart umgekämpft war aber nicht so intresant. es sind 2 Tunnel im hügel die durch je 2 wendeltreppen begehbar sind. Soweit zum spielgelände Zur verfügung stand uns ein 3 stüöckiges haus als unterkunft, mit wc und dusche, Strom war leider nur dann verfügbar wenn die aggregate liefen da das haus nicht über eine permanente Stromversorgung verfügt. Der Gelände betreiber, ich glaube ralf hieß er, ist sehr freundlich und hat sich gut gekümmert. Ich denke er ist da sehr offen für anfragen etc. Die Orga wechselt anscheinend immer deswegen muss ich da nicht viel zu sagen außer das die gut war. wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig |
aka cozmorocks
|
@Loki:
Bislan noch nix geworden? Der Currykönig veranstaltet am 28./29.07. ne neue Zombie OP auf E: "Shoot ´em dead". To foreign countries small and big People would say they'd never seen So odd so strange an air machine As that on which I flew Yes everyone would raise a shout To see his trotters and his snout Come floating from the sky. If only pigs could fly |
|
|