ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2007, 22:08
pilatus
Schaffner im Anwärterzug
 
Benutzerbild von pilatus
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Auf der Alm.
Beiträge: 334
Standard

Für zu große Avatare gibt es dafür ein Diszi.
pilatus ist offline  
Alt 07.12.2007, 22:43
Pvt. Case
3rd ID
 
Benutzerbild von Pvt. Case
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 176
Pvt. Case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat aus dem Profil:
Zitat:
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden,
seine Breite darf nicht grösser als 412 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 142 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 234 KB betragen.
groß aber innerhalb der Richtlinien
Pvt. Case ist offline  
Alt 08.12.2007, 21:01
zendog
Echo Six
 
Benutzerbild von zendog
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Sadr City
Beiträge: 69
Standard

hat echt spass gemacht !!!!

Thx @ E3000

greetz

zendog

while you are reading this, your enemy is training
zendog ist offline  
Alt 08.12.2007, 21:42
MrBurns
Team ARC
 
Benutzerbild von MrBurns
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Glücklicherweise nicht Köln ;)
Beiträge: 1.367
MrBurns eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein paar Anmerkungen von mir:

Spielende: Ein vorzeitiges eingenmächstiges Beenden des Spieles durch einen nicht unerheblichen Teil der Spieler ist nicht nur denjenigen gegenüber unfair, die weite Anfahrtswege zurücklegen müssen. Gerade wenn die Spieltage auch noch so kurz sind wie im Winter. Wir erwarten beim nächsten mal, dass jeder bis zum offiziellen Spielende aktiv am Spielgeschehen teilnimmt.

Sondermission Nikolaus: Über die Sondermissionen habe ich mich mit Riggs einige Tage vor dem Spiel unterhalten. Er war der Ansicht, dass diese eigentlich viel zu einfach waren. Seltsam ist, dass die Sondermission Nikolaus aus unserer Sicht auf beiden Seiten chaotisch gelaufen ist. Informationen zu den einzelnen Unterteams scheinen kaum bzw. im Stille Post Prinzip geflossen sein. Was wir da teilweise im Funk hören mussten, war Comedy erster Klasse. Die Mission war aus unserer Sicht sehr einfach gestaltet und wir denken auch alle benötigten Informationen mehrmals an verschiedene Kontaktpersonen in den einzelnen Teams weitergegeben zu haben. Wie stellt ihr euch unter diesen Erfahrungswerten etwas in die Richtung ****** vor?

Genereller Ablauf von unseren OPs: Unsere OPs sollen euch neben einer Menge Spaß auch den Rahmen geben eure Fähigkeiten zu entfalten. Daher stecken wir nur den Rahmen ab und versuchen nur geringfügig in das weitere Spielgeschehen einzugreifen. D.h. wenn ihr meint, die Kommunikation innerhalb der Teams funktioniert nicht: Packt die Sache an und stellt klare Kommunikationswege auf. Wenn ihr denkt, die Angriffstrategie klappt nicht, besprecht es mit eurem Teamleader und setzt es um. Wenn ihr denkt, ... Fazit: Was immer ihr selbst ändern könnt, ändert es. Für Dinge, die nur die Orga ändern kann oder helfen kann die obigen Punkte umzusetzen haben wir immer ein offenes Ohr.

Ansonsten hoffe ich, dass die meisten ihren Spaß haben und freue mich auf das nächste Mal.

Mr.Burns: Quick Smithers. Bring the mind eraser device!
Smithers: You mean the revolver, sir?
Mr.Burns: Precisely!
MrBurns ist offline  
Alt 08.12.2007, 22:01
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von MrBurns
. Daher stecken wir nur den Rahmen ab und versuchen nur geringfügig in das weitere Spielgeschehen einzugreifen. D.h. wenn ihr meint, die Kommunikation innerhalb der Teams funktioniert nicht: Packt die Sache an und stellt klare Kommunikationswege auf. Wenn ihr denkt, die Angriffstrategie klappt nicht, besprecht es mit eurem Teamleader und setzt es um. Wenn ihr denkt, ... Fazit: Was immer ihr selbst ändern könnt, ändert es. Für Dinge, die nur die Orga ändern kann oder helfen kann die obigen Punkte umzusetzen haben wir immer ein offenes Ohr.
WORD (leider)

Ich wurde mehrmals auf Dinge angesprochen wie: Funk klappt nicht, Teamkommuniktation klappt nicht, Highländer (auf beiden Seiten).
Problem Highländer ist ernst zu nehmen, wurde schon interveniert.

Wie sollen wir das ändern?
Wenn eure Hosen nass sind, werde ich sie nicht trocken blasen.
Wenn einer Müde ist, werde ich ihn nicht zum Auto tragen.
Wenn einer Hunger, hat werde ich keine Schnittchen machen.
Hilf dir selber
Dann hilft dir E3

Im Grossen und Ganzen lief es aus meiner Sicht sehr gut!
Spielstart im Feld ca. 11h war klasse!
Die Gruppen gingen nach System vor, die Kommunikation war wesentlich besser als sonst. Desert war motoviert bis zum Schluss und unsere Abwehr stand wie eine Mauer

Änderungen zum nächsten Termin.
- def. weniger Leute
- anderes Feld (eventuell ... war wieder mal was gross)

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Alt 08.12.2007, 22:17
sascha
Ich bin ein Bot
 
Benutzerbild von sascha
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Löhne
Beiträge: 726
Standard

Ich hatte Spaß und genug Action gabs auch. Mir tun alle Knochen weh und so solls auch sein. Fast ausschließlich faire Gegner und das Zusammenspiel bei Desert hat auch ganz gut geklappt, was will man mehr?! Ein gelungener Jahresabschluß_3000! Danke

Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“ (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil

WE MACHT KLEINE PIMMEL
sascha ist offline  
Alt 08.12.2007, 22:26
Hansa
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hansa
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 519
Standard

Déjà vu? Ich fühle mich gerade mal an eine Diskussion erinnert, die wir vor 4 Wochen geführt haben bezüglich Eigenverantwortung des Einzelnen ... und ja, da ging es auch um Funkdisziplin. Schade, dass da einige Leute wohl nicht mitgelesen oder ihr Hirn offline geschaltet haben ...

Ja, die Kommunikation war heute nicht gerade die Beste. Ich habe das Ganze versucht, etwas zu entzerren, indem ich die Gruppenleiter alle auf Kanal 2 legen wollte, während der Rest auf 1 blieb. Hatte einfach den Grund, dass die Funke, die ich auf Kanal 2 benutzt habe, mehr Power hatte.
Bringt nur leider nicht viel, wenn da einige Leute nicht mitziehen.
Genauso wenig bringt es was, wenn Leute mitten in ein Gespräch platzen. Denkt daran, wir haben nunmal nur ein sehr begrenztes Medium mit 2 Kanälen! Da kann nunmal nicht jeder zwischenquatschen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, oder weil er meint, seine Lappalien gerade jetzt loswerden zu müssen!
Was mich aber echt zur Weißglut getrieben hat, sind diese Dauer-PTT-Drücker! Ständig hat einer nicht auf seine PTT-Taste geachtet und den Sender mit seinem Geschnaufe beglückt. Dann ist eine Team-Kommunikation ja auch suuuper möglich!

Auch, dass keiner so richtig das HQ verteidigen wollte, fand ich gerade mal sehr ... bezeichnend ... immer wenn es brenzlig wurde, waren zum Glück gerade mal Leute in der Gegend, aber sonst ... hauptsache immer drauf. Die Leute, die sich hingestellt haben und gesagt haben "Keiner hier? Dann verteidigen wir jetzt mal mit!" kann man echt an einer Hand abzählen.

Was das BulletProof anging, mag sein, dass es auf beiden Seiten ein wenig dazu kam, wobei eine gewisse Person da sehr heraus stach. Nach meinem Zwischenfall mit gewissem Jemand "from the Internet" ist es Berichten nach wohl noch zu weiteren Zwischenfällen gekommen.
Auf der anderen Seite haben einige Leute mich mit Aktionen raus befördert, die ich neidvoll anerkennen muss - es war in dieser Hinsicht also nicht nur schlecht.

Ich bin mal gespannt, was nun wieder für Diskussionen um Nichtigkeiten und eigentlichen Selbstverständlichkeiten losbrechen ...

Von daher ...
Zitat:
Zitat von Riggs
Hilf dir selber
Dann hilft dir E3
*signed*

Danke an euch und sorry, wenn wir dir scheinbar das Leben schwer gemacht haben, Riggs.



"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
Hansa ist offline  
Alt 08.12.2007, 22:39
Sponner
Jüngling
 
Benutzerbild von Sponner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 10
Sponner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war vollauf zufrieden. Jede Menge Action. Meiner Meinung war das Spielfeldgröße/Spielerzahl Verhältniss fast perfekt. Ich hab heute zwar auch einige Kilometer gemacht, aber das war zu verkraften. Die Highlander kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen, ich habe nur faire Gegner gehabt. Daumen hoch. Beim Funk muss ich Hansa zustimmen, dass war alles andere als toll. Dieses dämliche Baby mit seinem Babyphon .
Ja... ich kann mich echt nur beim E3k Team für den geilen Samstag bedanken, ich bin absolut auf meine Kosten gekommen.
Ich hoffe Riggs wir bekommen dich zu Ostern in einem Bunnykostüm zu sehen .

Edit: Hat jemand von euch evtl. eine Inova 24/7 gefunden? In der Nähe des HQ's von Team Desert. Wäre super wenn derjenige sich dann bei mir melden würde. Thx
Sponner ist offline  
Alt 08.12.2007, 22:42
Razorback
Knabe
 
Benutzerbild von Razorback
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Over There
Beiträge: 97
Razorback eine Nachricht über ICQ schicken Razorback eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da meldet sich die 10th Mountain auch mal zu Wort.

Das Spiel hat nen Megaspaß gemacht und war eigentlich sehr gut durchorganisiert. Die Motivation war gegeben und nach kurzer Neuformierung am Anfang lief die Sache echt Rund. Hier ein großes Lob an die Jungs "Baumgruppe 2". So wird gespielt, so werden Befehle befolgt, so macht spielen Spaß-supersupersuper!

Nun aber noch kurz zum Negativen: Manche Leute sollten lieber AS sammeln und weiter CounterStrike spielen. Wenn man nichts zu verteidigen/bewachen hat gibt es keinen Grund sinnlos in der Gegend rumzusitzen und auf Feindkontakt zu warten. Auch die Heulerei: Zu weit, zu kalt zu nass...ehrlich ohne Worte!

Zur Nikolaus Mission: Hätte eigentlich klappen können. Ja Mr. Burns-die Funkprobleme sind kein Orgaproblem und die Teams müssen sich da auch selber bemühen, weils auf dem "richtigen Gefechtsfeld" auch so läuft. STIMMT-ABER: Wenn man 10mal auf allen möglichen Kanälen nachfragt und keiner antwortet-und hinterher loszieht um die Sache persönlich zu erkunden muss man auch mal "fünfe grade sein lassen" und einlenken. Hat euch nicht wirklich "geschmeckt" habt ihr aber gemacht...

Naja-nächstes mal gerne Wieder! Alle drei von uns waren sehr begeistert von der Truppe!->weiter so!

@ Alviz & Zendog: Ihr Nutten! An eurer Seite gehen Wir jederzeit wieder durch die Hölle! Und Alviz-halte meine Fernglas in Ehren!

Das wars nun-VIELEN VIELEN DANK

3d BCT, 10th Mtn Div // Spartans // "With your shield, or on it!"
Razorback ist offline  
Alt 09.12.2007, 09:35
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Dieses dämliche Baby mit seinem Babyphon
? Beim nächsten mal PN an die Orga, dann tauschen wir 1 gegen 6 zB
Auf 5 wäre ne belgischen Hausfrau die ganze Zeit am quatschen .... haben die da keine Telefone?
Unglaublich

Freut mich aber das es den meisten gefallen hat und anscheinend nur einige wenige ständig was zu meckern hatte!

PS
Wer fehlendes Laub im Winter bemängelt (kein Scherz) ..... der sollte nur im Sommer spielen. Wir werden kein Guarder-Fake-Laub aufhängen


Zitat:
Zur Nikolaus Mission: Hätte eigentlich klappen können.
Ein Zitat was wir über Funk abgefangen haben:
Der Weihnachtsmann wurde zu 90% lokalisiert

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.