zwanzigzwölf
|
Ich fands auch einfach nur sehr genial !
Was ich bemerken möchte - Dies war eines der fairsten Spiele seit Jahren, an dem ich teilnehmen durfte. Kein gelaber über Highlander und eine gute Stimmung auf dem Spielfeld. Trotz aggro rage fights wollte sich keiner auf die Fresse hauen. Zum Spielprinzip. Dadurch das es kein Stumpfes angerenne auf eine Flagge war, war ich deutlich länger motiviert und hatte auch kein Problem noch um 16 Uhr aufzuspringen. Bei Flaggenspielen ist um 14:30 motivationsmässig Ende. Immerhin hat man das fünfte mal einen Spot angegriffen. Gerade die Einlage mit den Verwundeten - Behandlung und Stabilisierung - Genial. Hat wirklich Spass gemacht und viel zur Athmosphäre beigetragen. War ein wirklich gutes Spiel für das ich gerne Urlaub genommen habe. |
Stammspieler
|
Ich habe die Linse meines ANPEQs verloren. Diese hat Riggs gefunden und mir wiedergegeben. Dann wurde das gleiche Teil am Schießstand beim Parkplatz von Johnny gefunden, der mir auch das gab. Ich dachte, ich hätte es dummerweise ein zweites Mal verloren und nahm es mit.
Jetzt sehe ich, dass ich zwei Linsen mit nach Hause gebracht habe. Wer also an seinem ANPEQ eine vermisst, meldet sich bitte bei mir. Dann schicke ich sie entweder mit der Post zu oder bringe sie beim nächsten Spiel mit. |
Stammspieler
|
Schönes Spiel! Hat echt Spaß gemacht gegen eine unbekannte Anzahl von phantomartig auftauchenden Gegnern anzutreten. Auch den Einsatz von Rauch habe ich sehr begrüßt.
Und das wir pünklich starten konnten war ja mal mehr als korrekt! Ansonsten bleibt zu sagen: Wer Chaos sät wird Chaos ernten FipZide Geändert von FipZide (07.06.2011 um 07:24 Uhr). |
|
|