Jüngling
|
ich heiß coco, hüpf von ast zu ast.
ich hab noch nie mein frühstück verpasst. manchmal esse ich blätter und manchmal esse ich drops, doch am allerliebsten esse ich coco pops! (so schokoladig, dass die milch zum kako wird) |
Team ARC
|
Bilder
Es wäre schön wenn ihr Bilder, die ihr am Wochenende macht, auch allen anderen Anwesenden zur Verfügung stellt. Dazu haben wir einen FTP Server eingerichtet, auf den ihr eure Bilder hochladen könnt.
Zugangsdaten hier: http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=307 Dieses Post kann man nur sehen, wenn man bei uns im Forum registriert ist. Wer an dem Spiel teilgenommen hat und hier nicht registriert ist, kann die Daten auch bei mir per Mail an mrburns@elite3000.us oder ICQ nachfragen. Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! Geändert von MrBurns (22.01.2008 um 22:15 Uhr). |
Team ARC
|
BTW: Haben wir einen Preis für die besten Reime ausgelobt?
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Sehr geile Maßnahme, die Sache mit dem Server
Weiter so, Mr. Burns... Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Sacrificium Intellectus
|
Ms Burns!
Bitte benutzen Sie die Edit-Funktion! MrBurns: Edit Funktion: Was ist das? DAS IST DIE LETZTE WARNUNG! btw ich komm morgen nicht Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
AS Cobra
|
Bin auch raus.
|
Sacrificium Intellectus
|
na dann komm ich doch wieder
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Absage mit Ansage
|
Sachen gepackt. Jetzt einen heben.
|
Team ARC
|
Ja super, die Army kommt natürlich wieder mit Kater.
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
3rd ID
|
von Milch gibts selbst bei der Army keinen Kater...
|
|
|