Servus!
Da ich keine Lust auf Syphilis bei eurem angedrohten Hirnfick habe, und zumindest vorgeben will kein ,,Arschloch" zu sein, nutze ich meinen ersten Beitrag, um mich ein wenig vorzustellen
Mein Name ist Domänisch und ich stamme aus der Nähe von Mainz.
Ich bin seit ca. 2007 aktiv im Airsoft unterwegs und bin der Quoten-Flecktarner vom Airsoft-Team-Mainz (kurz ATM). Zusammen mit einem Teamkollegen obliegt mir die Teamführung und ich bin außerdem der Ansprechpartner für unser Team. Das ATM hat eine Mannstärke von 10 aktiven Spielern und 3 inaktiven Ehrenmitgliedern. Ferner verfügen wir über ein InGame Fahrzeug, dass wir gerade am aufbauen sind. Die Teamtarnung ist Woodland und 3 Color Desert.
Wir betreiben weder *********** noch Hardcore ******, legen aber Wert auf Taktik und Realismus.
Spieltechnisch sind wir in Deutschland und im europäischen Ausland anzutreffen (z.B. Border War in CZ, Suppedo-/Avalancha Reihe in Belgien etc.).
Wir sind durch den öffentlichen Spieltermin am 25.01. in Kobelenz auf euch aufmerksam geworden. Da uns die dortigen letzten Spiele auch eher missfielen, wollen wir mal bei E3 vorbeischauen