Darf ich auch mal?
Spiel war unterm Strich wirklich gut. Die Cobra-Heinis haben sich Gedanken gemacht und viel Vorbereitung betrieben. Das sollte man auch anerkennen, indem man sich ein wenig an der Story beteiligt. Mein Ding sind solche Rollenspieleinlagen zwar nicht unbedingt, aber ich habe auch ein Drogenpaket erhandelt und darauf verzichtet, die Bauern zu beschießen.
Die Roten waren anfangs doch recht stark, wir kamen oft nicht durch. Ob das nun daran lag, daß einige wenige immer dort waren, wo wir hinwollten oder an anderen Umständen vermag ich nicht zu beurteilen. Ich habe das nur aus der blauen Sicht erlebt und das war schon eine anständige Gegenwehr.
Dem abschließenden Sturmangriff konnte wirklich keiner standhalten, diesen darf man absolut nicht als Maßstab für die Rote Qualität heranziehen.
Die Fairplay bzw. "Nicht-Fairplay" Sache ist ja der Orga bekannt.
Eines ging mir aber extrem auf den Sack: Es ist eigentlich bekannt, daß bei Spielen in diesem Kreise Warnwesten als Deathrags benutzt werden. Außerdem wurde im Vorfeld durch die Orga dieses Spiels nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen.
Daß dann aber trotzdem Leute ohne Warnweste auftauchen grenzt schon an Unverschämtheit. Wenn diese dann noch nicht einmal Eigenbemühungen unternehmen, eine Warnweste aufzutreiben (Stichwort: Andere fragen. Ich hatte 3 Stück im Auto liegen) ist das faul. Aber die Krönung ist dann, im Spiel große Fresse haben, weil man beschossen wird. Sollen andere für Euch mitdenken??? Wohl eher nicht!
An dieser Stelle nochmal an den Kerl (in Flecktarn?), der mir im Dschungel vor dem Schwedenhügel mitten in die Fresse geschossen hat und sich anschließend übelst entschuldigt hat: Wenn ich nur den Kopf aus der Deckung hebe, ist mir in dem Moment klar, daß es gleich Aua machen kann. Also entspann Dich! Normalerweise quittiere ich Schmerztreffer nicht mit "Hit" sondern mit einem liebevollen "Fotze" oder so. Aber da ich Dich nicht kannte, hab ich drauf verzichtet...
Und an die Roten allgemein: Wer auch immer bei Euch rumgepimmelt hat oder sonstwie unmotiviert war, so schlecht wart Ihr garnicht. Die Russen, ein kleiner Flecktarn-Trupp und die ASTKMer haben schon ordentlich Druck gemacht.
Alles in allem ein nettes Spiel mit überwiegend netten Leuten! Etwas nervig war nur der oben genannte Körperklaus mit dem Hardcore-Sprachfehler. Aber rückblickend ruft sein Auftreten doch ein wenig Erheiterung hervor. Der Typ sollte sich irgendwo bewerben und Comedy machen, ich würde zahlen um den 90 min. live zu sehen...!
Herforder Ende!
"Und ob ich auch wandere im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück - denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal.."
"Das Gelände kenne ich, da hab ich früher immer mit meinen Homies Drogen geraucht..."
|