Team ARC
|
OK, beenden wir die Diskussion über Tarnschemta jetzt hier. Wir werden es einfach vor Ort sehen und ggf. die Teams mit Hilfe von Binden ausgleichen.
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
The Black Phoenix
|
Alright, im Grunde ist die Beendet... wäre es denn Möglich, dass hier eine aktuelle Liste gepostet würde? Ohne dadurch eine neue Diskussion loszutreten, versteht sich, sondern nur für Infozwecke?!
Btw: MacVsog spielt übrigens gerne mal in Tigerstripe, wenn man ihrer Site glauben darf... |
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Sehen wir Samstag vor Ort wer wie kommt. Bis jetzt haben immer noch 25% "spontan" Abgesagt, das würde jetzt also nichts bringen. Wir hacken morgens 50/50 brutal durch die Reihe und fertig. Es ist ein reines Funspiel und da kann man mal 5 grade sein lassen. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Absage mit Ansage
|
Jopp. Sehe ich auch so. Nach Möglichkeit wer hat WL und Desert mitbringen damits passt und wir nicht die fiesen Armbinden tragen müssen. Freue mich aufs Spiel.
|
zwanzigzwölf
|
Ich pack WL und ACU ein .. falls es also hapert kann man da ausgleichen. *Schultern zuck*
|
FART
|
Zitat:
Verdammt, Treffer und versenkt!! |
|
Sacrificium Intellectus
|
Als ob deiner so lang wäre
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Jüngling
|
Wie sieht es denn mit Zahlung aus? Oder habe ich was verpasst
|
Sacrificium Intellectus
|
Der Mann mit den Schnäuzer bekommt €15,00
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
FART
|
15€ in kleinen, nicht markierten Scheinen munkelt Mann. Solltest du Munition mitbestellt haben ist das Endgelt ebenfalls an den schnauzbärtigen mit holländischem Akzent zu entrichten...
"Muss" ich mir die Karte ausdrucken oder reicht die "kleine" Rebellen Karte von Gambit? |
|
|