So, mein Bester. Derjenige, der dir da die Kugeln in den Rücken gejagt hat, war ich. Und ich habe eine ganze Weile gewartet, bevor ich abgedrückt habe, eben WEIL ich NICHT wußte, ob du draußen warst oder nicht. Die Position, an der du wohl raus geschossen wurdest, war für mich nicht einsehbar, weswegen ich auch nicht mitbekommen habe, dass du raus geschossen wurdest. Da du so gemächlich daher gewandert bist, war ich mir erst nicht sicher und habe abgewartet. Als du dann immernoch nicht dein DR raus genommen hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du noch drin seist. Erst auf deine Beschwerde hin habe ich dir zugerufen, dass du dann auch mal dein DR raus holen solltest. Als dies dann IMMERNOCH nicht geschehen ist, bin ich zu dir hin und habe dich dafür zusammen gefalten.
Sich zu beschweren, dass man Kugeln abbekommt, aber gleichzeitig zu faul, um sein DR raus zu kramen ist echt schon dummdreist.
Ach und nebenbei bemerkt: Ich war zu dem Zeitpunkt noch weiter von dir entfernt, als Herforder zu dir. Soviel dann mal zu Thema "auf wenige Meter" ...
"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking