Find ich ehrlichgesagt gar nicht schlecht, vorausgesetzt ALLE spielen mit dunklen BB's.
Dadurch wirds noch ein Tacken realistischer und auch schwieriger, weil man seine eigenen Kugeln nicht fliegen sieht...
Mistanuda-Games steht für Mittendrin statt nur dabei
und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations
Darüber habe ich ehrlich gesagt auch schon nachgegrübelt. Mal sehen wie sowas live funktioniert. Ich denke das klappt nur wenn alle 3000% fair spielen.
Hab eine Zeitlang nur mit dunklen BB's gespielt, jedoch wie Ihr schon gesagt habt nervt es wenn die Belgier und Niederländer die Kugeln nicht sehen ...
Zudem hab ich oftmals gedacht das dass Mag leer ist, da die schwarzen Kugeln aussehen wie der Pin im Mag. Aber die Regel find ich nicht schlecht, bei e3000 Spielen ist sie Sicherlich umsetzbar. Jo ist das eh egal, da liegen blaue,gelbe,grüne "BIO" bb's im Wald rum...
Wird ein Spiel durch dunkle BBs wirklich besser oder nur schwerer? Für sind die Pros und Cons was sowas bringt nicht ganz klar.
Für mich wird dadurch die Schere zwischen denen mit top eingestellten Tuningwaffen oder Systemas und denen mit Chinaklon, krummen Lauf sowie fehlendem Hopup und vergessenem Innerbarrel nur noch größer.
Das einzige Pro was ich mir grade vorstelle ist das man dann unmöglich aus der Hüfte oder quer über den Lauf geguckt noch zu treffen.
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
(otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898
Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches)