Ich bin ein Bot
|
Was ist mit 8mm Plempen?? Gibts sowas von den besagten Herstellern?
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Ich bin ein Bot
|
Pumpenaction für die Gräben!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Knabe
|
Also das mit den 8mm BB's würde ich auch gerne wissen ?
Habe bischer nur Marushin 8mm Bios gesehen, aber die sind auch echte Bios... was ist eigentlich mit den Madbull Bio's ? Die sind echt gut meiner Meinung nach Guckst du= http://www.bls.com.tw/MadBull/images/banner-2-800.jpg |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die neue Regelung nicht auf gesetzlichen Vorschriften basiert, sondern sich darin begründet, dass jemand (Begadi?) mit den belgischen Spielfeldbetreibern, die ja organisiert sind, nen Deal gemacht hat.
Sei's drum, wenn die Biostar- oder Eco-BB's gut sind, ist's ja völlig ok. Die 15,- Euro, für die die Herentals-Betreiber die Kugeln abgeben, ist in jedem Fall ein fairer Preis. Jo wollte glaub ich 18,- oder 20,- aufrufen... Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Team ARC
|
Zitat:
Ausserdem: Wenn da jemand was gedreht hätte, warum nicht gleich so wie auf den meisten Paintball-Feldern? Nur vor Ort gekaufte BBs sind erlaubt. Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
|
|
|