![]() |
![]() |
![]() |
Knabe
|
![]()
Mahlzeit!
Ich bin Robert aus Münster. Nach 'ner krepierten AS Zeit vor knapp 10 Jahren und einigen mehr oder weniger unerfüllten Monaten beim Paintball hab ich vor'n paar Monaten wieder angefangen AS zu spielen und das wird jetzt auch erstmal so bleiben. Gespielt hab ich bisher nur in Deutschland und Portugal, und würde gern hierzulange viele neue Spielfelder kennenlernen. Da mich AEGs vom feeling her bisher nur selten geflasht haben, und mir GBBs mit all der Bastelei und Inkonsistenz zu viel graue Haare bereiten würden, hab ich mich für 'ne e-pneumatische Polarstar Fusion Engine entschieden. Kürzlich erst angekommen z.Zt. verbaut in ner G&P M4 CQBR und Erfüllt mehr als alle Erwartungen die ich an das System hatte. Als Backup hab ich natürlich trotzdem 'ne GBB, KWA G17, die rennt und rennt aber auch. Für den Anfang hatte ich noch 'ne KWA MP9, welche so schön klein und handlich ist, dass ich sie wohl doch erstmal noch behalten werde. Bevors nun aber großartig weiter geht: Sind HPA-Systeme mit tournament lock (Mit Schlüssel-/Zahlencode Abschließbarer Druckregler gegen FPS-Manipulation) bei euch zulässig? Falls ja, bis demnächst bei euch! Falls nicht, vielleicht bis zur nächsten anderweiten OP ![]() Cheers! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|