ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 13:33
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, dass Taz, Maista und ich dieses mal nicht dabei waren. Wir hatten, ehm, kurzfristig "technische Probleme". Beim nächsten Mal klappts wieder, versprochen. Hoffe alle hatten einen (einigermaßen) schönen Tag!
Cherno ist offline  
Alt 13.01.2008, 13:37
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Wie denn ohne euch

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Alt 13.01.2008, 13:38
Tyler Durden
Absage mit Ansage
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Cologne Zoo
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat:
Zitat von krypto
Wer war denn der Herr in ACU, der nur Englisch gesprochen hat?
Das war Behaeghe, ein guter Freund. Gabs da ein Problem?

Zu Case:

Es bestätigt sich für mich das was ich vermutete. Absolutes Chaos, keiner wusste was los war bzw. was zu tun war, keiner der das überwacht hat und eingreifen konnte. Schnell kam es auch zu Streitereien und Ärger so dass das Spiel schnell vorbei war. Hätte Woodland geschaltet, hätten die Jungs (oder sogar einer alleine) die Flagge locker schon nach 2 Stunden gehabt.

Alev ist ein netter Mensch, hilfsbereit und fair. Er war leider überfordert mit der Aufgabe und war auch garnicht so oft in Genk. Der Mann ist eher ein Spieler. Er wollte helfen weil sich sonst niemand gemeldet hat. Ich glaub nicht dass er sich um den Job geprügelt hat.

Ich kann verstehen dass dann einige nach kurzer Zeit aus Frustration angefangen haben Streitereien zu beginnen und sich im Ton zu vergreifen. Daran haben aber für mich nicht Leute wie Alev schuld sondern eher der schnelle und chaotische Spielstart. Vorplanung ist das A und O eines Spiels, spontane Matches enden wenn man viele Gelegenheitsspieler oder Neulinge hat im Chaos.


Zur Fahne:
Noch bevor die Fahne weg war dachte die meisten das Spiel wäre vorbei. Mehrfach machte das Wort "Spielabbruch" die Runde. Orga war nicht zu erreichen, manche dachten es wäre vorbei und sind schon gegangen.

Abschließend:

Ich denke wir haben alle draus gelernt und beim nächsten mal läufts besser.

Zitat:
Da kann ich Alviz gut verstehen, wenn er nicht mehr in Desert spielen will!
Ich persönlich kämpfe gerne wie die 300 auf verlorenem Posten, anstatt mich der Übermacht anzuschließen. Auch wenn ich gerne mal wieder schön Lightweight in Woodland (oder in meinem Russendress) durchs Feld hoppeln würde, erkläre ich mich gerne bereit nochmal mit mehr Verantwortung auf der Desert Seite zu spielen. Ich hoffe dass auch Leute wie Alviz dann da auch nochmal mitziehen. Vielleicht können sich ja aber auch mal paar Leute aus der Woodlandreihe mit Ahnung beim nächsten Spiel für die andere Seite entscheiden und versuchen etwas Struktur in den Laden zu bekommen.

Ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau sollte in unser aller Interesse sein.

www.battledisplay.de
NACHSTELLEN VON MILITÄRISCHEN EINHEITEN
Tyler Durden ist offline  
Alt 13.01.2008, 13:41
krypto
Mr Konfrontationskurs
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Das war Behaeghe, ein guter Freund. Gabs da ein Problem?
Nope, im Gegenteil. War schon okay, fand ich nur merkwürdig
krypto ist offline  
Alt 13.01.2008, 13:47
Tyler Durden
Absage mit Ansage
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Cologne Zoo
Beiträge: 1.588
Standard

Wie ich ja schon anklingen liess sollten wir in Belgien auch mit Belgiern spielen. Dass es auch dort gute Leute gibt, hat man ja an den beiden gesehen. Und auch für uns Deutsche ist ein Kontakt zu den Eingeborenen förderlich im Bezug auf neue Spielfelder.

www.battledisplay.de
NACHSTELLEN VON MILITÄRISCHEN EINHEITEN
Tyler Durden ist offline  
Alt 13.01.2008, 14:05
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

@ Tyler
Die Punkte die du ansprichst: keiner meldet sich zum Leader, keiner kümmert sich um was, keine Organisation im Vorfeld ..... warum hast DU dann nicht etwas gemacht wenn es so war?

Hier sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen!
Ihr wollt organisieren?
Das hier ist eine reines Orga-Board!
Ihr denkt der Kerl kann kein Team leiten, weil es Neu und auf dem Feld unerfahren ist?
Sprecht es ab und nehmt den Posten in eure Hand.

Wie Burns schon geschrieben hat, wir geben den Rahmen, den Rest macht Ihr!
TBP zB machen sich schon Wochen voher über Teamstärken und Schwächen, den Gegner und das Gelände Gedanken und arbeiten Taktiken aus etc.
Warum machen die das und andere nicht?

Ich kann euch nur eins sagen ... bei SSII sind Missionen dabei die es in sich haben! Keine Kindergartenscheiss mit Flaggen oder sowas.

Kleine Trupps die hinter feindlichen Linien ganz alleine und auf sich alleine gestellt sind.
Firteteams die Breschen in die Linien schlagen und diese freihalten müssen bis Personen evakuiert worden sind .... das ist alles High Risk Stuff und nichts für CouchGeardos.

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline  
Alt 13.01.2008, 14:37
Razorback
Knabe
 
Benutzerbild von Razorback
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Over There
Beiträge: 97
Razorback eine Nachricht über ICQ schicken Razorback eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Will nur kurz meinen Senf dazugeben:

Schönes Spiel, scheiß MREs. Es hilft nicht über bereits vergossenes Blut zu klagen, außer es beim nächsten Mal besser zu machen.

@ Durden: "With your shield, or on it!" Wir sind auch demnächst wieder auf der Desert-Seite zu finden und freuen uns aufs nächste Spiel. SPARTANS-HOOAH!

Hoffe ebenfalls, das uns Case, Alviz, Cole usw. nicht im Stich lassen!

3d BCT, 10th Mtn Div // Spartans // "With your shield, or on it!"
Razorback ist offline  
Alt 13.01.2008, 14:55
Tyler Durden
Absage mit Ansage
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Cologne Zoo
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat:
Zitat von Riggs
@ Tyler
Die Punkte die du ansprichst: keiner meldet sich zum Leader, keiner kümmert sich um was, keine Organisation im Vorfeld ..... warum hast DU dann nicht etwas gemacht wenn es so war?
Ich hatte auf einigen Spielen davor mit geleitet, getan und gemacht. Die letzten Wochen auf der Arbeit hat mich auch jeder Depp gefragt, was, wo, wie, wann... Kurz: Ich hatte diesmal keinen Bock und wollte mich einfach mal ficken lassen. Außerdem wollte ich auch mal wieder in der Meckerposition sein.

Razorback: Ja. Genau. Und nicht anders.

www.battledisplay.de
NACHSTELLEN VON MILITÄRISCHEN EINHEITEN
Tyler Durden ist offline  
Alt 13.01.2008, 15:14
Alviz
3rd ID
 
Benutzerbild von Alviz
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: fast CCAA
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden
Auch wenn ich gerne mal wieder schön Lightweight in Woodland (oder in meinem Russendress) durchs Feld hoppeln würde, erkläre ich mich gerne bereit nochmal mit mehr Verantwortung auf der Desert Seite zu spielen.
Seh ich auch so.
Ich denke mal nächstes Spiel werd ich mich um eine führende Position prügeln bei meiner Feuertaufe irgendwann letztes Jahr im Herbst war es ja etwas problematisch, mit nur 3 Funken im Team :P

Zitat:
Zitat von Tyler Durden
Ich hoffe dass auch Leute wie Alviz dann da auch nochmal mitziehen.
Ich hab ja lediglich gesagt, dass ich mal gerne wieder in grün spielen würde - ging dabei nicht um so "Winning-Team" Fragen
Alviz ist offline  
Alt 13.01.2008, 15:17
zendog
Echo Six
 
Benutzerbild von zendog
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Sadr City
Beiträge: 69
Standard

Sich jetzt hier darüber aufzuregen, warum es gestern nicht geklappt hat finde ich sinnlos. Das wäre beim Spiel angebracht gewesen.
Jeder soll sich an die eigene Nase packen und die Fehler nicht nur bei anderen suchen.

Zitat:
Schönes Spiel, scheiß MREs. Es hilft nicht über bereits vergossenes Blut zu klagen, außer es beim nächsten Mal besser zu machen.
da kann ich nur zustimmen.

greetz

zendog

while you are reading this, your enemy is training
zendog ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.