Team ARC
|
Wichtige Verkehrsinformation
Heute auf dem Weg zurück von Aachen ist mir eine Ankündigung für eine Vollsperrung der A4 aufgefallen. Diese betrifft wohl nur diejenigen, die auch Sonntag bleiben:
Zitat:
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
|
PMC Niederrhein
|
Wo wir gerade beim Thema sind - die Polizei bze der Zoll hat große Kontroll Aktionen im Dezember angekündigt da in den letzten Jahren immer mehr Leute Ihre "Böller" in Belgien gekauft haben, diese aber hier Verboten sind und unter Sprengstoff fallen
|
The Black Phoenix
|
Solange allet legal is, gibbet ja nur ne (hoffentlich kurze) Verzögerung!
|
AS Cobra
|
Wenn da nur nicht der uninformierte Beamtenschimmel wäre ...
"Dafür müssen Sie doch einen Waffenschein haben!!" |
Sacrificium Intellectus
|
Da wir diesmal etwas mehr Spieler sein werden, bitten wir euch für einen schnellen Ablauf am Samstag nachfolgende Punkte zu befolgen:
1. Alle PKW werden UNTEN geparkt 2. Umziehen, aufrödeln etc 3. Um 10h oben am Tor treffen! 4. Die Horde selbständig nach hellen und dunklen BDU‘s teilen und bereits Gruppen bilden. (Woodland-Teile die auf der Seite von Desert spielen wollen > direkt zu Desert rüber) Einteilung dann „Desert/Woodland“ gegen Woodland mit Armbinden (blau, orange und weiss). Es werden auf beiden Armen Binden getragen! Wer uns einen Gefallen tun will, der hat bereits 2 Mullbinden zurecht geschnitten und fertig am Mann! Funkverteilung: Team Desert: PMR 1 – 2 Team Woodland: PMR 3 – 4 Orga: PMR 5 5. kurzes Briefing für alle, danach Abmarsch in die Bereitschaftszonen. Team Desert > unterer Teil ( Baumgruppe_2, Südring und E3-Weg) Team Woodland (Unterer Bahndamm Ost, Zubringer West und Rollbahn Nord) Dort hat jedes Team 10 Minuten Zeit sich selbst abzusprechen! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Absage mit Ansage
|
Riggs, lass die Katze aus dem Sack!
|
Sacrificium Intellectus
|
Nach Einschätzung der Orga müßte sich folgendes Bilder ergeben:
Team Desert besteht aus den Teams: ASG6 in ACU, 3color und Multicam 3rd ID in ACU 10th Mountain in ACU PMCU im PMC-Look Guardian Ghosts in ACU ARC in desert Marpat Legion Archilles in ACU FART in ACU oder 3color Team Woodland besteht aus den Teams: AS Cobra in Flecktarn The Black Phönix in woodland, DPM und Flecktarn Terminal in Soup de Ärps PSS in FT NAT in FT ODA in Woodland MacVsog tippe ich jetzt mal auf Oliv MEGAFORCE in MEGAWOODLAND ADLER Jagdgesellschaft mbH in FT Zitat:
Ich sag nur soviel: Wer am Ende des Games noch BBs geladen hat und die sowieso bei einem GBB Match oder einfach so verballern will/wird .... der soll sich bitte bei mir melden. Ggf werden wir eine Runde "Dawn of the Dead" zum Abschluss reinbuttern. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Gast
|
Robert hat mir gesagt der Bunker wäre fertig.
Wäre es nicht möglich nach der Parkaktion erstmal in den Bunker "einzuziehen" und sich dann aufzurödeln??? |
Sacrificium Intellectus
|
Wo sich die Leute umziehen ist mir egal, aber die meisten rennen dann zwischen Auto und Gebäude/Keller hin und her ... das kostet Zeit.
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
AS Cobra
|
Aha ... ACUs ... VIELE ACUs ... Gibt viele Helm-Fotos im gegnerischen Lager ... also, Jungs ... immer schön auf eure Helme aufpassen, gell?
|
|
|