Sacrificium Intellectus
|
Die asozialen Perversen erkennt man am AS Cobra Aufnäher und den Kacheltischen im HQ
Einfach für den 08.01.2012 anmelden, Gear einstellen, Körper auf Navy Seal Level trainieren und schauen was da kommt... Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Persona non grata
|
Bitte ankreuzen:
[ ] Ich habe das Prinzip von Aerosoft verstanden. [X] Ich habe das Prinzip von Aerosoft nicht verstanden. - Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
Ich bin ein Bot
|
Lölchen!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Bitte ankreuzen [X] Zum aktuellen WOW_mega_RAID wurde ich nicht eingeladen [X] Mutter hat mir verboten auf dem Zimmer zu "staubsaugen" wenn die Tür abgeschlossen ist Cherno ist so ein Foren_Lurker .... unglaublich! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Persona non grata
|
Junge.
Lurken ist, wenn man angemeldet ist, aber nie was schreibt. Du hast ja echt ma gar keine Ahnung! Abgesehen davon, schwacher Konter, ich hab nichtmal nen WoW account... Da muss mehr kommen! Trau dich ruhig! Das mit dem Staubsauger... Na gut, sagen wir 1:1. - Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
|
|