So Mädels, wird Zeit mich auch mal blicken zu lassen.
Da ich irgendwo um den ersten Mai rum zu euch Frischbiertrinkern migrieren muss bin ich im Augenblick mal ein Bißchen auf Brautschau.
Riggs war zum Glück blöd genug mich unter anderem hier her zu verweisen
Da ihr mir auf den ersten Blick schonmal keinen Stock im Arsch zu haben scheint dacht ich dran mal zu schaun wie´s bei euch so aussieht.
Zu mir:
Mein Weib hat nen Job in Overath vor die Nase bekommen, deswegen kann ich in Zukunft nurnoch aus kleinen Gläschen trinken.
Derzeit wohn ich noch in Kassel / Nordhessen und studiere fröhlich vor mir her (Mag. Soziologie / mittl.&neuere Geschi / Arbeitswissenschaften).
Da mit dem Umzug auch endlich mal die Möglichkeit für einen anständigen Teamkontakt besteht mach ich das hier doch glatt mal.
Bin noch ein unbeschriebenes Blatt, da ich erst Ende letzten Jahres mit dem ganzen AS Gedöhns angefangen habe.
Da mein Goldesel Verstopfung hat nimmt mein Gear grade erst langsam Gestalt an - allerdings macht es meiner Ansicht nach auch wenig Sinn nachher alles doppelt zu ordern weil das Team auf pink steht und nicht auf woodland.
Zusammenfassung für Augenfaule: 25 jähriger, verheirateter Student (1,91m/98Kg) sucht geile Schnecken aus dem Großraum Köln zum Flüssigkeitsaustausch.
Kann mir nochmal grad wer erklären wieso ich den ganzen Senf gelesen hab bevor ich poste?
Danke für´s Freischalten und so.
CoZ