Persona non grata
|
Ja, es war wieder ein Spitzenspiel. Hatte jede Menge Spaß, und ich denke, keiner kann sich über zu wenig Action beklagen. Wenn doch -> Selbst Schuld! [/GambitII-Agument]
Im Einzelnen: King of the Hill: Immer wieder geil. Versteht jeder, kann man immer mal machen. Ballspiel: Hab ich nicht viel von mitbekommen, auch den Ball hab ich nie zu sehen bekommen, dafür hatte ich auch so genug Fun. Die Idee war super, anyway. Sehr kreativ. Auch das Elfmeter-Toreschießen am Ende hat gerockt. Medi-Regeln: Perfekt, besser kann man es imho nicht machen. Die 1 Minute ist genau richtig, und durch die zwei Hitpoints ist man auch in kleinen Gruppen in der Lage, was zu reißen. Trefferanerkennung war auch tadellos, ok, ein paar Leute die rumbrüllen gibts immer. Dass am Anfang keiner wusste, wo die HQs/Tore waren, liegt nicht an der Orga, sondern an den Spielern, die wie üblich dem ganzen beim Briefing keinerlei Beachtung geschenkt und sich darauf verlassen haben, dass der Zugführer das schon machen wird In diesem Sinne: EPIC_3000 WIN. Edit: Negativ fand ich, dass ich Riggs und Maista am Schlußß nicht mehr beim Nacktposen fotografieren konnte, mangels Batterien (für die Kamera, nicht für den Vib... wie auch immer.) |
|
|