Als erstes möchte ich mich für die verspätete Einsatzbereitschaft zu Spielbeginn durch das Team A.S.Cobra entschuldigen, wodurch der Spielstart um 2min verzögert wurde. Wir arbeiten aber daran.
Schon geil das mal alle angemeldeten Spieler da waren!! Das ich sowas noch erleben darf^^
Im großen und ganzen lief alles sehr fair ab. Unstimmikeiten wurden zumindest von meiner Seite aus auf dem kurzen Dienstweg geklärt. Trotzdem gab es gefühlt diesmal wieder mehr rumgeheule über Highländer. Hielt sich aber sehr in Grenzen! Gelände rockt richtig geil und das Wetter war ideal.
Und jetzt weiß ich auch endlich mal was King of the Hill ist! Da ich in der ersten Welle von dunkel mit vorne war und auch sofort aufs Maul bekommen habe, konnte ich dann den Rest noch mit Fotos dokumentieren. (folgen später )
Was aber unbedingt noch mal angesprochen werden sollte ist der Bullshit mit den Bogenschützen am HQ von Team Dunkel!!! Das kann ja nicht angehen, das da so Indianer in unsere Richtung ballert!!!
Ist ja alles schön und gut das die sich da vertan haben mit der Spielfeldbelegung und so....kann ja mal passieren, kein Ding! Aber die Leute dürfen trotzdem nicht einfach so auf das Gelände latschen und anfangen rum zu ballern. Das kann mir keiner erzählen das die sich nicht auch irgendwo hätten anmelden müssen. Und spätestens da hätte ja einer einschreiten können. Das immer wieder Fahrzeuge durchgefahren sind war übrigens auch scheiße
Vielen Dank für den Patch, Riggs