ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2012, 17:28
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

So gehört sich das!

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:04
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

50 Anmeldungen
50 vor Ort

warum nicht immer so?


Team Hell wie immer total unorganisiert und schön auf die Fresse bekommen ... was soll man dazu noch sagen?
Sonst fand ich den neuen Geländeabschnitt ganz geil. King of the Hill ist laim und Winterzeit ist die beste Zeit.


Riggs out

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:30
Lescar
AS Cobra
 
Benutzerbild von Lescar
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von Riggs Beitrag anzeigen
King of the Hill ist laim
Riggs out
Dann zieh dir nächste mal was Dunkles drüber und dann ist Hügelkönig viel geiler


Der andere Loki


Verwarnung im E3
= 1x
Lescar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:32
Gatekeeper
AS Cobra
 
Benutzerbild von Gatekeeper
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 280
Gatekeeper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als erstes möchte ich mich für die verspätete Einsatzbereitschaft zu Spielbeginn durch das Team A.S.Cobra entschuldigen, wodurch der Spielstart um 2min verzögert wurde. Wir arbeiten aber daran.
Schon geil das mal alle angemeldeten Spieler da waren!! Das ich sowas noch erleben darf^^

Im großen und ganzen lief alles sehr fair ab. Unstimmikeiten wurden zumindest von meiner Seite aus auf dem kurzen Dienstweg geklärt. Trotzdem gab es gefühlt diesmal wieder mehr rumgeheule über Highländer. Hielt sich aber sehr in Grenzen! Gelände rockt richtig geil und das Wetter war ideal.
Und jetzt weiß ich auch endlich mal was King of the Hill ist! Da ich in der ersten Welle von dunkel mit vorne war und auch sofort aufs Maul bekommen habe, konnte ich dann den Rest noch mit Fotos dokumentieren. (folgen später )

Was aber unbedingt noch mal angesprochen werden sollte ist der Bullshit mit den Bogenschützen am HQ von Team Dunkel!!! Das kann ja nicht angehen, das da so Indianer in unsere Richtung ballert!!!
Ist ja alles schön und gut das die sich da vertan haben mit der Spielfeldbelegung und so....kann ja mal passieren, kein Ding! Aber die Leute dürfen trotzdem nicht einfach so auf das Gelände latschen und anfangen rum zu ballern. Das kann mir keiner erzählen das die sich nicht auch irgendwo hätten anmelden müssen. Und spätestens da hätte ja einer einschreiten können. Das immer wieder Fahrzeuge durchgefahren sind war übrigens auch scheiße

Vielen Dank für den Patch, Riggs

Gatekeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:46
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Ach, da war ja noch was ^^

Die Bogenschützen sollten NUR unterhalb des Kletterparks zum Einsatz kommen, der Oberindianer, Charly (vom Gelände) Rude und ich hatten das so auf die Schnelle geklärt.

Aber wie immer wenn man ein Auge zudrückt, die haben dann einfach ihr Ding durchgezogen und ich musste nochmal zu Charly. Wie es danach weiter ging weiss ich nicht mehr genau, ich war dann nur noch oben.

Beim nächsten Mal ist da wieder Zero Tolerance angesagt.

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:38
Spitfire
Knabe
 
Benutzerbild von Spitfire
 
Registriert seit: 24.09.2011
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 56
Standard

Von meiner Seite einen Dank an die Orger! Und ein fettes Lob An den wahren Hügelkönig Sascha, der uns so souverän durch den halben Tag geleitet hat. Die Hügelaktion war ja mal richtig fett, gerne wieder!

Neben Hügel gerenne und auf die Fresse fliegen, Tränen der Sonne Fotoshooting und Knarre entjammen muss ich sagen war der Tag wirklich gelungen! Hab fast nichts auszusetzen, abgesehen von den "Indianern" in unserem Gebiet.

Sollte ich es schaffen ein ordentliches Format zum convertieren zu finden werd ich auch noch den Link von meinen Aufnahmen hier Posten.

Danke nochmal von mir, man sieht sich!

"Joule ist die Einheit für schießen!" ÄH.... Was?!
Spitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 21:32
Wishmaster
Knabe
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Franken
Beiträge: 51
Wishmaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fands einen sehr tollen Start ins Jahr 2011.

Bitte mehr!

Als Hell muss ich mein Lob an Dunkel für den Hügel kundtun.
Top gemacht ich ziehe meinen Hut vor euch.
Wishmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 21:34
Paxton
AS Cobra
 
Benutzerbild von Paxton
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 11
Standard

Auch von mir ein großes Lob. King of the Hill hat wirklich Spaß gemacht, sowohl das Verteidigen als auch der Angriff. Das spätere Spiel mit den Domination-Punkten war sehr gut. Die Frontlinie wurde durch koordinierte Attacken mehrfach nach vorn und wieder nach hinten verschoben.

Leider wurde das Spielfeld durch das verlegen des dunklen HQ später dermaßen klein, dass die Spawnpunkte viel zu nah beieinander lagen.

Alles Andere wurde bereits gesagt!
Dank an die Orga.
Paxton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 22:04
pilatus
Schaffner im Anwärterzug
 
Benutzerbild von pilatus
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Auf der Alm.
Beiträge: 334
Standard

Ich möchte mich noch einmal bei der Orga bedanken. Es war ein schönes Spiel, das Lust auf eine abwechslungsreiche Saison 2012 gemacht hat.
Bevor ich zu einer allgemeinen Anmerkung komme, hier noch ein kurzer Vorschlag:
Riggs, lass die KotH-Runden nicht unmittelbar nach der Einnahme des "Hills" enden. Gib doch beim nächsten Mal als Spielziel aus, dass der "Hill" nach Erstürmung noch 10 Minuten gehalten werden muss.
Begründung: Einen schnellen Mann kann man mit etwas Glück in die Stellung schicken. Letztere zu halten ist noch etwas anderes.

Jetzt meine allgemeine Anmerkung:
Als jemand, der schon einige Spiele selbst ausgerichtet hat und daher einschätzen kann, wie nervig es ist Ansagen zu machen, die nur die Hälfte der Anwesenden mitbekommt und/oder versteht/verstehen will, finde ich es unfassbar dreist, wenn manche Spieler bei Briefings etc. nicht in der Lage sind 5 Minuten den Mund zu halten und den Ausführungen der Orga zu lauschen.
Das ist nicht nur dumm (ihr habt keine Ahnung wie das Spiel läuft), sondern auch maximal respektlos gegenüber denen, die ihre Freizeit in die Organisation des Spieltages gesteckt haben.
Weder Riggs noch die meisten anderen deren Spiele hier publiziert werden, verdienen mit dem Kram Geld. Oft genug müssen sie sogar selber noch Spielfeldgebühren bezahlen, um Euch einen abwechslungsreichen Spieltag zu bieten, den sie selber als Spieler nur am Rande oder garnicht miterleben.
In diesem Sinne: Hinterfragt Euch mal selbst, ob es so dringend notwendig ist, während Briefings, Ansprachen etc. Eure peinlichen Witze zu machen oder Eure Ausrüstung zu diskutieren. Für beides ist im Internet genug Platz.

Der Ton mit dem ich diese Meinung heute auf dem Spielfeld propagiert habe, mag manchen unangemessen erschienen sein. Ich bin jedoch der Meinung, dass o.g. Verhalten noch deutlich heftigere Reaktionen verdient haben.
pilatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 07:30
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Mit dem XY Minuten halten, keine schlechte Idee. Kann man sicherlich nochmal machen.

Das es immer 4 - 5 Deppen gibt die nicht die Klappe halten können ... was soll ich sagen?!?!
Das sind dann die Gleichen die später behaupten sie hätten dies und das nicht mitbekommen und DARUM wurde dann "verloren" ... die lernen es halt nie.

Mir wurde diesmal auch wieder einiges an Highländerei zugetragen. Bei den nachfolgenden Spielen 2012 werde ich den InGame Marshall wieder gegen einen 100% Marshall mit 0% Toleranz tauschen. Echt keinen Bock mehr.

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.