Ich bin ein Bot
|
Und darauf ein kleines Froschschenkelchen
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Stammspieler
|
Zitat:
Zitat:
|
||
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Die anderen Penner können gehen, Cpt. Ranjid, Keitel und Jodel bleiben im Raum Soll er sich hier geborgen fühlen, wie das Ergebnis der betrieblichen Weihnachtsfeier im Bauch der werdenden Teenagermutter und ein Teil der liebevollen E3_Familie werden. Cherno und Nuke schlafen jetzt in einem Bett, damit Ranjid Platz findet Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Persona non grata
|
Ich schlaf oben!
... waiiiit a minute - Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
Quoteniraner / Jubelperser / 6mm V Mann
|
Seehr geehrte Forenmitglieger, Sehr geehrter Admin,
ich freue mich hier so humorvoll aufgenommen worden zu sein! Besonders das überaus unterhaltsame Begrüßungsschreiben des Hausherren bewirkte mehrere Minuten intensives, bodennahes schmunzeln, was in eueren Kreisen als ROFLen interpretiert werden kann. Ich wurde jedoch am gestrigen Abend von Herrn Hetfield darauf hingewiesen, dass mein Avatar eine gewisse fülle an Erotik ausstrahlt. Seiner Ansicht nach sei nichts anwidernder, als der Anblick einer sich rekelnden, jungen, brünetten Schönheit und bat mich daraufhin, es durch ein Portrait meiner selbst zu substituieren. Seine Absichten hinter dieser Bitte sind mir jedoch hochgradig suspekt und deshalb bitte ich Sie, liebe Anwesende, um ihre Meinung, falls der Hausherr diese Umfrage zu genehmigen vermag. Hochachtungsvoll Captain Gulasch, Kommandeur der Division Vaginale Penetrationen dein avatar im e3 ist irgendwie... Hetfield naja sagen wir er wäre erotisierend wenn ich nicht wüsste wer dahinter sitzt Geändert von CptGulasch (03.09.2010 um 15:38 Uhr). |
|
|