Quoteniraner / Jubelperser / 6mm V Mann
|
Danke an Hunter für das Spiel und die Organisation!
Zur sog. "Spielbehinderung" hat writer ja schon alles gesagt. Wir haben von Anfang an hart und durchgehend gekämpft, wie alle anderen aus Team Dunkel auch und das in voller Montur und permanentem Friendlyfire auf uns (ca. 3x auf den gesamten Trupp). Als wir uns ausgeklinkt haben um Fotos zu schießen, war das Spiel ohnehin schon sehr stark abgeflaut. Warum? Weil plötzlich gähnende Leere auf dem Feld war. Ich bin alleine hinter dem langen zweistöckigen Haus ca. 15 minuten rumgelaufen/rumgesessen und hab sogar ne total unbewachte Flagge eingenommen, um die sich davor niemand gekümmert hat. Und 30 Minuten vor Spielende ist nicht "Mitten im Spiel". Ich verteidige das unpassende Fotoshooting nicht, es war eben unangebracht. Wir haben es zur Kenntniss genommen und das wird auch so nicht wieder vorkommen. Drei Leute hatten die Eier, ihre Meinung zu unserer Aktion uns gegenüber zu vertreten, denen gebe ich auch Recht und habe, bzw. bitte sie spätestens jetzt um Entschuldigung. Deshalb will ich jetzt im nachhinnein nix mehr davon hören, weil das Thema beendet ist. Und mit Rauswurf sollten besser diejenigen geahndet werden, die keine Warnweste, geschweige Deathrag dabeihatten, auf 20m Bang rufen und dann diskutieren oder hardcoremäßig anfangen zu pöbeln, Leuten vorwerfen die Regeln nicht gelesen zu haben und dabei selber der Reihe nach zu missachten, mit Shower Granaten um die Ecke schießen und Sicherheitsabstände nicht einhalten... dein avatar im e3 ist irgendwie... Hetfield naja sagen wir er wäre erotisierend wenn ich nicht wüsste wer dahinter sitzt Geändert von CptGulasch (03.06.2013 um 00:29 Uhr). |
Sacrificium Intellectus
|
nerdfight!
Am Ende des Spiels ist für Posing immer noch Zeit Vor 70 Jahren hätte das mit einem Schild vor dem Bauch und einem Strick um den Hals geendet. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Stammspieler
|
Ich habe Gulasch (und Allen die es interessiert hat) meine Meinung dazu kundgetan - weitergemacht habt ihr trotzdem - soviel zu "warum sagt keiner was".
Punti hat länger gespielt als ihr - daher passt das mit dem Durchhalten schon - oder reicht schon ohne Ausrüstung im Lager rumsitzen um dabei zu sein? Denn ich habe euch weder Samstag Abend, wo es ja noch weiterging - oder Sonntag morgen auf dem Feld gesehen. Jedoch hat sich meine Abreise durch Euch verzögert - weil ihr noch ewig an den Autos standet. Selbst die Jungs vom ASVZ, die noch bis 10 Uhr am Sonntag gespielt haben und auf dem Feld noch ein Magazin gesucht haben waren schneller weg als ihr. Zum Thema friendlyfire: Es passiert wenn IFF nicht gut funktioniert - ihr habt den Dresscode eingehalten, jedoch helle Helme und MC Plattenträger stiften halt Verwirrung, besonders, da man meist nur Kopf und Schultern sieht. Mit dunklen Kopfbedeckungen wäre das voraussichtlich nicht passiert. e.V. für mehr Härte im Airsoft |
|
|