ELITE_3000
|
Aha! Tatsächlich? Macht den ganzen Spaß natürlich noch teurer. Schöner Scheiß
ELITE_3000 meets MOPAR |
Absage mit Ansage
|
Dann muss Robert mit den Preisen runtergehen. Wer ist alles für 10 EUR? Gemeinsam sind wir stark.
|
Knabe
|
Ou mann ... wie teuer wird die Mout denn?
|
Mr Konfrontationskurs
|
10 euro wären okay für mich. ungeachtet dessen das er sowieso nix bietet.
|
ELITE_3000
|
Wahrscheinlich wird er die Preise eher noch erhöhen um die für ihn anfallenden Mautgebühren wieder raus zu bekommen
Habe gestern mal ganz kurz zu dem Thema im I.-Netz nachgeschaut: Zunächst ist die Maut bereits für Anfang 2006 geplant gewesen. Weil das aber alles nicht so geklappt hat, mußte das Vorhaben um zwei Jahre verschoben werden => Anfang 2008. Moppedfahrer müssen nix zahlen und PKWs sollen so um die 25 Euro pro Jahr liegen. Vignetten soll es u.a. an den Tankstellen geben. Das erste mal (12.1.) wird zusammen mit Startgebühr, BBs und Sprit also etwas teurer. Beim zweiten mal ist's schon fast wieder vergessen. Ich fahr mit'm Motorrad - nicht. Es sei denn zum Elefantentreffen ELITE_3000 meets MOPAR |
Big Red One Köln
|
Ich hatteeben mitdem ADAC Telefoniert und die Konnten nichts bei sich finden, außer das was wir schon wissen, also die wissen auch nichts genaues, mal sehen ob ich was über das Auswärtige Amt in Brüssel in erfahrung bringen kann.
gruß Ted.Sani |
Team ARC
|
Gerade für euch beim ADAC nachgeschaut und sicherheitshalber auch angerufen:
Die für Anfang 2008 geplante Vignetten- bzw. Mautpflicht in Belgien ist erstmal verschoben. Ob sie irgendwann kommt, ist ungewiss. Edit: Ergänzung wegen Posting von Ted.Sani: Die freundliche Dame vom ADAC hat bei mir etwas in ihrem Computer gesucht und mir dann einen längeren aktuellen Artikel dazu vorgelesen. Ist lt. diesem Artikel definitiv vreshcoben, da die einzelnen Bezirke sich da nicht einigen können. Einige wollen, einige nicht. Momentan sind Überlegungen, ob ein Teil von Belgien auf eigene Faust das einführt. Fazit: Falls irgendwas in der Richtung kommt, dauert es glücklicherweise noch was. Der Gerücht mit der Maut scheint übrigens auf Pressemeldungen von 2006 zu beruhen. Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
Absage mit Ansage
|
Trotzdem 10 EUR !
|
Team ARC
|
Für euch gilt doch sowieso der neue Spezialpreis von 750 Rubeln
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
Echo Six
|
Ich hab heute einen Arbeitskollegen (Belgier) gefragt, er wusste nix davon da er keine Autobahn fährt. Trotzdem macht er sich mal schlau wie es genau aussieht. Aber wie den vorherigen Posts zu endnehmen ist, ist es wohl eine fehlmeldung,
Wäre auch für 10€ und für 5-7 im Valley. |
|
|