![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Echo Six
|
Die Niederlage bei Hügelspiel könnte aber auch davon kommen, das auf der Hellen seite svchon serh viele nach haus gefahren sind. Ich weis nicht genau wie es auf der dunklen Seite aussah aber bei uns fehlten bestimmt mehr wie 5 Mann.
Bitte versteht das nicht als anprangerung, wenn man weg muss muss man weg. So viel mal von meiner Seite. |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Sacrificium Intellectus
|
edit bezüglich Polizeikontrolle: Die stehen da fast jedes zweite mal ... schauen rein, ich werfe handküsse und weiter gehts. Chris hol ich dann morgen beim PD Antwerpen ab
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
zwanzigzwölf
|
Muss da leider allen zustimmen. Während unsere Gruppe vorne am Kämpfen war und sich versucht hat zu behaupten, hörten wir aus der anderen Richtung nur noch dauernd den Funk, das wir überrannt werden.
Zuviel Gear, zuviele Sprüche und zu wenig Einsatz. Ich sage nur 12 Mann stehen bei mir.. "Das ist die Gruppe die rennt ! " 5 oder 6 bleiben stehen. Geändert von Sharp (06.04.2008 um 15:44 Uhr). |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
3rd ID
|
Die Bergverteidigung war aber direkt zu Beginn zum Scheitern verurteilt, als man auf der kompletten Seeflanke lustig dunkel gekleidete Personen im Gänsemarsch sehen konnte und die "vordere" Bergseite schön mit Leuten besetzt war, die diesen Akt nicht mitbekommen haben. Wie es im weiteren Aussah kann ich nicht sagen, da ich mit Ranger zum Häuschen nördlich des Bergs gehuscht bin und dort unseren Teil geackert haben. Leider war Buns mit einem gerade im Ladevorgang eingeführten Magazin meinen 1/4 Magazin überlegen...mir wurde aber ja gerecht.
Die Eier-im-See SUchaktion war von unserer Seite primär erfolgreich, nur hatte Dunkel einen enormen Vorteil der Seeeroberung. Wir mussten li. erst um die SZ herum... haben dafür re. Boden gut gemacht. Naja aber es fehlt an Elan und mMn weiterhin an einer Koordination aller Spieler. Funkkontakt zwischen den Uferseiten = 0. DANKE ABER AN DIE ORGA UND DEN LUSTIGEN SANDHÜGELPLAUSCH. @Schnake: Konnte diese Demütigung eines Orga-Parts nicht so einfach hinnehmen...hätte es aber gern gesehen. |
|
|
|
![]() |
|
|